Beiträge von Adam73

Sind weg, Danny ... bei dem Preis kein Wunder.

Ich glaube, dass das etwas zu sehr viel ist. Natürlich ist das Geschmacksache.
    Dem einen gefällt es ... dem anderen nicht. Aber das trifft ja auch manchmal auf unsere Modifikationen zu.

Ein Designer verändert das ganze extrem. Er will ja damit seine Kreativität zum Ausdruck bringen. Also eigentlich das gleiche, was wir mit unseren Adam‘s machen. Ob das nun so passt oder nicht, muss jeder selbst mit sich aus machen. Es ist halt mal was anderes.

Ich bräuchte das jetzt auch nicht.

Moin Front ...

Ach ... um Gottes Willen ... Warum sollte ich Dir das übel nehmen ?

Jeder darf seine Meinung sagen und äußern.
    Jeder darf auf der Autobahn so schnell fahren, wie er möchte. Ist ja ein freies Land.

Aber ... dann sollen sie auch andere nicht am fahren hintern.

Es sind ja auch nicht alle Lkw-Fahrer egoistisch veranlagt. Die meisten können Geschwindigkeit und Entfernungen von Tieffliegern ganz gut einschätzen. Mag ja auch an der Fahrpraxis, die sie haben, liegen. Die meisten die sich nicht daran halten, sind aus dem östlichen Teil unseres Kontinent ... andere wiederum (Mercedes, BMW usw.) haben irgendwie den Zwang immer Links fahren zu müssen. Und vorbei lassen möchten die dann ja auch keinen ... die denken halt, das ihnen die Straße alleine gehört. Wenn dann ein Kleinwagen oder gar ein Kleinstwagen hinter ihnen ist, wird der halt ignoriert.

Ein paar Mal öfters als einmal war es schon. Aber das die dann so schnell ausglühen und sich verziehen sollen, wäre nicht so ganz normal.

Wenn ich mir die Scheiben und Beläge im eingebauten Zustand anschaue, sehe ich nix ... alles normal. Gestern wurden die Brembo geliefert ... nächste Woche Dienstag werden sie getauscht. Dann kann ich besser gucken. Vielleicht ist es auch nur Einbildung, aber ich denke nicht. Oder die waren vielleicht wirklich scheiße. Soll ja auch mal vorkommen.