Hast du die Gurte hinten noch drin ?
Beiträge von Adam73
-
-
Einigen wir uns au Hosenträger
-
Aber die, die ich meine...
Wo hast du die hinten festgemacht ?
Hast du vielleicht Bilder ? -
Hallo zusammen,
hat schon mal einer in den Adam (mit Recaro‘s) 4-Punkt Gurte eingebaut.
Wenn ja, gibt‘s Bilder und wo habt ihr die fest bekommen ?LG Markus
-
Ich hab auch noch zwei weitere Sätze Felgen mit Reifen und ein Satz Reifen:4 Winterreifen 14-Zoll 4x100 mit RDKS:ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios4 Sommerreifen 16-Zoll 4x100 mit RDKS:ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios4 Sommerreifen 215/45 R17 - DOT 2915 ca. 6-7mm Profilebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/conti-215-45-r17-dot-2915/1477773862-223-4740?utm_source=gmail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosPreise sind Verhandlungsbasis... Bei eBay muss man ja immer etwas höher Starten, sonst kann es auch gleich verschenken.
Versand ist leider sehr teuer. Wenn dann muss man sich selbst drum kümmern.Aber ich bin auch viel in Nordhessen und Thüringen unterwegs
Sprich: Ich kann, dem Käufer quasi entgegen fahren. Aber nicht übertreiben. Ich bin viel/manchmal im Raum Kassel/Korbach/Bad Hersfeld/Eisenach/Erfurt unterwegs.LG Markus
-
Man(n) muss auf seinen Bauchgefühl hören... oder es werden die Entscheidungen von der besseren Hälfte übernommen.
Sieht sehr gut aus... herzlichen Glückwunsch zum Kauf und allzeit (knitterfreie) Fahrt.
LG Markus
-
Ich hab auch noch zwei weitere Sätze Felgen mit Reifen
Winterreifen 14-Zoll 4x100 mit RDKS:
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_iosSommerreifen 16-Zoll 4x100 mit RDKS
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios -
Hallo,
Am 31 Juli kann ich Bescheid geben . Habe da ein Termin zum 4. Inspektion .Schauen wir mal was dabei rauskommt .
Gruß Danny
151.pngDie hatte ich letztes Jahr ... 599,36 €
-
Danke euch ... ich hab ein paar 16 Zoll gefunden ... verhandel gerade.
Meine Freundin möchte jetzt lieber die haben. Die 18er sind ihr nun doch zu groß. -
Hallo mau,
mein Hund (BordeColli) liegt immer im Fußraum. Da kann er bequem selbst einsteigen.
Decke drunter und gut..Auf längeren Fahrten hab ich ihm auch hinten Platz gemacht, indem ich die Sitze umgelegt hatte. Ich habe den Höhenausgleich mit einer Holzplatte (mit schwarzen Teppich) und nur das kurze Stück gemacht.
Aber ne komplette Box
... und bei der hohen Ladekante. Ich glaub, das ist nicht sehr zweckmäßig.