Hi Verena,
Ich hab mir das Auslesegerät von Carly geholt.
Der ist eigentlich ganz einfach zu bedienen.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Hi Verena,
Ich hab mir das Auslesegerät von Carly geholt.
Der ist eigentlich ganz einfach zu bedienen.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Es kommt immer drauf an, wo und wieviel du fährst.
Wenn du nur in der Stadt fährst, kann man auf die 18zöller auch die etwas teureren Reifen (Conti ist da glaube ich der einzige Hersteller) aufziehen.
Wenn du Stadt und Land fährst sind die 17zöller eine gute Alternative, aber nur 1cm schmaler. Die Reifenauswahl in 215/45 ist aber wesentlich höher. Hier kostet ein Reifen die Hälfte.
Wenn du viel in Gegenden fährst, wo reichlich Schnee zu erwarten ist, würde ich auch die 16zöller nehmen.
Ich fahre jetzt seit 6 Jahren die 215/45 auf meinen orig. 17zöller (Nordhessen - Eschwege, 160üNN bis 753üNN, hauptsächlich Land und Berge) und habe noch keine Probleme gehabt.
Adam73
EZ 09/2015
17erVictory (zumindest bei Auslieferung), Recaro (Nappa)
Pannenset, kein Ersatzrad
Parkassistent, Diebstahlwarnanlage, Kein Dachfenster
IL3, KEINSubwoofer
1237kg
Moin Danny …
Dachte ich auch erst.
Aber er wird nur unwesentlich tiefer dadurch … es geht mehr nach vorn.
Unter dem Spoiler sind in der Mitte noch knapp 9,5cm … links und rechts (Lufteinlässe/Nummernschilder) knapp 8cm Bodenfreiheit.
Mit höheren Kanten/Bordsteinen muss man etwas mehr aufpassen.
Da fährt man ja aber eh nicht hoch, wegen der Felgen. Alles andere geht.
Ich konnte nicht wiedersehen … es gab mal wieder ein Angebot von dem Frontspoiler der Firma Ingo Noak.
Also hab ich diesmal zugeschlagen.
adam-forum.de/gallery/image/5332/
adam-forum.de/gallery/image/5331/
adam-forum.de/gallery/image/5333/
Jetzt sieht er von vorn nicht mehr ganz so brav aus.
Ich würde das IL3 schlecht machen, vor allem diese Knöpfe für lauter/leiser sind im Alltag einfach nur lästig.
Wie gut funktioniert die Sprachsteuerung beim IL3?