Beiträge von Stingray

Ich finde es halt schade das ein Tagfahrlicht verbaut ist und man dann mit Abblendlicht fährt. Da wir in Wien wohnen und hier doch ein ziemlicher Verkehr ist und auch viele "verrückte" unterwegs sind halt ich das Tagfahrlicht für einen Sicherheitsaspekt. Ich habe bei meinem Wagen eine Lichtautomatik und denke das man doch besser von anderen Verkehrsteilnehmern war genommen wird als ohne Licht.

LG Stingray

Hallo MandarinAdam,
    Sie hatte vorher einen Agila,
    da war der Lichtschalter am Blinkerhebel. Für sie ist es schon eine Umgewöhnung. Es wäre halt praktisch das sich das Licht umstellt wenn sie aus der Garage fährt oder aus dem Tunnel bei uns auf der Stadtautobahn...

LG Stingray

Hallo liebe Adam Fans,
    meine Freundin hat sich lange einen Adam gewünscht und wir sind fündig geworden.
    Leider hat dieser zwar LED Tagfahrlicht und LED Rückleuchten aber keinen Lichtsensor!
    Ich bin verzweifelt auf den Suche nach eine Nachrüstlösung denn die Scheibe zu tauschen um den Original Sensor zu montieren ist einfach viel zu teuer. Für VW gibt es programmierbare Lichtschalter mit Sensor aber für Opel habe ich nichts gefunden. Hat jemand es schon geschafft eine Lösung in einem Adam zu verbauen?

Liebe Grüße aus Wien und vielen Dank für Tipps.
    Stingray

Hallo Leute,
    Ich bin auch auf der Suche nach einer Mittelablage für den Adam meine Freundin. Kennt jemand eine Seite wo man die für einen "normalen" Preis beziehen kann?
    Liebe Grüße.
    Stingray