Vielleicht kann man sich die Farbe mal "Live" auf irgendein Treffen ansehen .
Sehr gerne, wenn es wieder möglich ist. Ich warte darauf
Vielleicht kann man sich die Farbe mal "Live" auf irgendein Treffen ansehen .
Sehr gerne, wenn es wieder möglich ist. Ich warte darauf
Das Pulver war eigentlich matt für Rost-Look gedacht, das war der erste Versuch mit Glanz.
Der Pulverbeschichter ist selbst erschrocken wie stark das funkelt
War extrem schwer für gelb einen passenden Farbton zu finden, hab mich da mal wieder
bei den Japanern umgeschaut
01BA1D65-CD50-4838-8194-029E64E9BDFD_1_201_a.jpeg
Gestern war es endlich soweit..
Bumblebee hat die neuen (alten) Schuhe drauf bekommen.
Hatte mitten auf der Speiche letzten Sommer einen bösen Lackabplatzer bemerkt und mich dazu entschlossen
die ohnehin ziemlich dünn lackierten Felgen neu pulvern zu lassen.
Wieder Schwarz wäre naheliegend gewesen, aber wenn man schon anfängt, dann gleich ein bisschen extravagant
Im Schatten wirkt es jetzt wie normales Bronze, aber in der Sonne ist richtig Disco.
Dabei gleich noch die vergammelten Bremstrommeln getauscht gegen beschichtete und schwarze LED-Blinker
reingebaut (UNDYNAMISCHE )
Endlich auch mal wieder ein Update von Bumblebee:
Ich bin in letzter Zeit so gut wie nie damit gefahren, da ich endlich einen Ort für die Überwinterung habe.
Mir ist aber aufgefallen, dass die Türen seit Herbst immer mehr klappern, ist auch kein Wunder bei den schlechten Straßen hier.
Nachdem ich bei meinem Polo das ganze Programm mit Radio, Lautsprecher und Türen dämmen nach Weihnachten geübt hatte,
dachte ich, das kann meinem Adam auch nicht schaden. Mit der Anleitung von QTip in dem Thread zu den Zierleisten war das überhaupt
kein Problem
Das Infinity-System ist aber alles noch Original, daran hab ich nichts auszusetzen.
Alles gründlich sauber gemacht und mal wieder vernünftig fotografiert
Bei dem Kit war gar nix dabei bei mir, nicht mal das Teilegutachten
Also Endanschläge und Staubschutz muss man neu dazu kaufen oder halt die alten verwenden. Ist mir auch zu spät eingefallen
Soo seit letzter Woche ist das Fahrwerk drin.
War mehr oder weniger auch nötig, weil 3 von 4 Dämpfern nicht mehr ganz dicht waren.
Bin jetzt noch nicht viel gefahren, aber der erste Eindruck ist super. Passt auch optisch sehr gut.
Montag soll das ganze dann mit den Eibach Pro Spacern abgenommen werden.
Ist leider immer noch der Dreck vom Winter drauf .
Seit vorgestern sind bei mir die Eibach Pro Spacer mit 12mm an allen 4 Rädern drin.
Macht echt sehr viel aus optisch. Jetzt warte ich noch gespannt auf das Pro-Kit...
Und dann dringend mal putzen
IMG_1300.JPG
Wenn was anderes folieren, dann so
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DpEu6phX4AAZITK.jpg]