Apo wird wieder. Der Doc macht das mit der Klebe- und Ziehtechnik. Da sieht man hinterher nixmehr von
Beiträge von Rabbi
-
-
Trag(t) mich ein Ich möchte auch mit
-
Oha, da habe ich was los getreten mit den Bonbons
-
Ich habe mir einen echten „Rolli“ gegönnt Dank @amigolobo (Rolli) herrscht jetzt Ordnung im Handschuhfach. Und was zum naschen gab es noch dazu
-
Hallo Danny,
die Farbkombi wollte meine Frau (sie ist Disney und Mickey Maus verrückt ). Ich war seinerzeit wegen eines Adam in Mandarin beim Händler. Aber dann war der Rocks besser ausgestattet und jünger. Somit bekam meine Frau ihre gewünschte Farbkombi. Jetzt finde ich sie auch genial.
Danke fürs Lob
-
Hallo,
ich möchte mal meine guten Gefühle zeigen.Unser Kleiner wurde von mir gewaschen, geknetet, mit Lackreiniger bearbeitet und anschließend mit einer Politur mit Carnaubawachsen von Hand poliert (Machinenpolitur traue ich mir „noch“ nicht zu ).
Nach den Fotos habe ich noch die Kunststoffteile mit einem Kunststoffpflegemittel behandelt.
Ich bin auf jeden Fall schon mal begeistert - hoffe ihr auch
-
- Den Verkäufer der Sportpedalkappen kann ich empfehlen. Habe diese Woche meine Kappen von ihm erhalten. Montag gekauft und Freitag geliefert.
-
Auch uns hat es sehr gut gefallen. Es war unser erstes Adam-Treffen und wir sind begeistert wie offen und herzlich wir empfangen wurden. Viele nette Gespräche wurden geführt und viele schöne Adam wurden gesehen und die Vielfalt bewundert.
Wir freuen uns aufs nächste Treffen
-
Wir freuen uns auch auf morgen und darauf euch alle kennenzulernen
-
Angefangen hat meine Karriere als Autofahrer mit einem Ford Fiesta mit RS-Umbau in Knallgelb.
Danach:
Opel Kadett 1,3
VW Golf GT Special
VW Passat Variant
VW Polo
Audi A4 CabrioUnd nun bin ich/sind wir beim Opel Adam Rocks gelandet. Ein schickes Auto mit Suchtpotential