Beiträge von Cpt Ethan

Hiho.

Kurze frage an euch.

Ich habe an nem sonnigen Tag die Frontscheibe mit den fertigtüchern zum Glasreinigen geputzt, und seitdem schlieren dran. Gerade wenn die Sonne mies steht, sieht man die deutlich.
    Wie bekomme ich die weg?

Desweiteren möchte ich ne dashcam und ne handyhalterung an die Scheibe kleben.
    Dashcam dachte ich unter dem Rückspiegel und handyhalterung sollte oben links angebracht werden, so dass das handy hinter der A Säule verschwindet.
    Gibt es Stellen, die komplett tabu sind?
    Dass ich nichts mitten ins Sichtfeld kleben darf, ist mir bewusst.

süß, identisches produkt, andere lackierung, doppelter preis. genau der unitec ist zu lausig.

Salzig, schlechte qualität, miese verarbeitung, China Export. Genau, der unitec ist zu LAUSIG.
    Bitte Bewertungen durchlesen bevor man angreift.

https://www.amazon.de/dp/B001B44QPE/ref=cm_sw_r_tw_dp_U_x_FRPZDbBQ0...
    https://www.amazon.de/dp/B07YDTDNRT/ref=cm_sw_r_tw_dp_U_x_2SPZDbN0T...

https://k60.kn3.net/taringa/5/…4/D/ramirotaringa/628.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hiho

Gestern hab ich Pferdinand die winterschuhe angezogen, und muss sagen... Ein einziges Desaster.
    Die erste seite ging problemlos, aber Vorne auf der anderen Seite ging alles den Bach runter.
    Zuerst krepierte der Wagenheber, indem die Gewindestange sich festfraß.
    Hochdrehen ging nicht mehr, und runterdrehen schon gar nicht mehr. Die kiste saß fest.
    Mit dem Billigheber von nem Golf 4 hinten hochgehoben um vorne einen Stößelheber drunterpacken zu können.
    Den Schrottheber hab ich hervorkramen können, aber dann flog mir das Auto hinten vom Wagenheber.
    Im westernstyle das auto hinten hochgehoben und den golfheber aus der Halterung rausreissen müssen.
    Dann aber ging es wieder vorwärts. Hochgebockt und Räder getauscht. Dabei den Stößelheber weggepackt.

Vorhaben erfolgreich, aber nochmal kann ich darauf dankend verzichten. Ehrlich, ich hab da das Auto und Opel lautstark verflucht.

Meine Frage ist nun, welchen Wagenheber für nen Adam passt. sollte aber auch stabil stehen das Teil.
    Hab gehört, dass die Wagenheber für Corsa d und e passen könnten.
    Den alten Wagenheber werde ich in der Zeit in der Mitte durchflexen damit der nicht Bastelrepariert werden kann oder so n mist.

Grüße und danke.
    Cpt Ethan.

Sollte bis dato die Batterie ablöffeln, bau ich den Marderschutz schnell raus, und melde auto put. ;)

Aber ehrlich gesagt, habe ich keine lust drauf, nochmal 450€ hinzulegen, nur damit Opel verkaufen kann.
    Hab ja auch angeboten, mein Marderschutz an Opel zu verkaufen, damit die es einbauen dürfen.^^

Hiho.

Ich hab ein kleines und Teures problem.

War gerade beim FOH und wollte nen Marderschutz einbauen lassen.
    Das ist ein Stromschlagsystem, der mich stolze 250€ gekostet hat.

Jetzt meinen die, auf anweißung dürfen die keine Kundenteile einbauen.
    Sprich, ich bleib auf mein Marderschutz sitzen, und soll opelteile einbauen lassen.

Da ich es aber nicht einsehe, 250 Mäuse liegen zu lassen UND dann nochmal 450€ für deren Marderschutz hinwerfen soll, möchte ich es nun in einer freien Werkstatt einbauen lassen.

Kann ich einfach durchziehen, oder gibt es da möglichkeiten mir auf die pelle zu rücken?

Post um totune ergänzt.

Totune:
    Dab radio in intellinav nachrüsten.
    Marderschutz einbauen lassen.
    Alarmanlage mit mieser jaule einbauen lassen.
    Dem Marder Carolino reaper Chili servieren.
    Innen dekor zum altägyptischen stil ummodeln.
    Altägyptischen stil auffolieren.
    Sternhimmel einbauen mit Sternbild zu cleopatras Regierungszeitpunkt.
    Panoramadach vollwertig panoramisieren.
    Heckscheibe zu 180C° noscope umbauen.
    Motorsettings auf Haltbarkeit optimieren.