Und in Kürze sogar über Webasto mit offizieller Freigabe verfügbar.
Beiträge von JK-NB
-
-
Ich würde eher warten bis es einen fahrzeugspezifischen Einbausatz von den Standheizungsherstellern gibt. Alles andere ist doch Bastelarbeit und so ein Universaleinbausatz erhöht nur die Einbauzeit, da Halter und so noch selbst angefertigt werden muss. Für den Adam mit manueller Klima ist ja bereits alles verfügbar...
-
Dann gebe ich mal meinen Senf auch dazu. Ich habe mir gestern einen Status über den derzeitigen Stand unseres Adam geholt. Was soll ich sagen...er ist schon aufn Weg zum FOH und wird dort kommende Woche erwartet. Spätestens übernächste Woche werde ich ihn wohl übernehmen können...mit etwas Glück etwas eher. Bestellt wurde er am 09.08. Ich finde das ging echt zügig.
-
Auch ich habe mir die PDFs ganz genau angeschaut. Nur leider ist diese Anlage nicht von der Firma Webasto. Sie ist von der Firma Dörfelt die lediglich Stanheizungsprodukte von Webasto und Eberspächer vertreibt. Auch der Online Shop wird nicht von Webasto betrieben. Allein die Tatsache das man dort über 300€ Aufpreis ( für das gleiche Produkt!! )aufruft für einen Adam mit Klimaautomatik erscheint mir sehr Suspekt. Mich würde mal interessieren was man da geliefert bekommt, nur leider habe ich kein Geld dafür über um es auszuprobieren. Darum warte ich bis offiziell dieVerfügbarkeit seitens Webasto gegeben ist. Ich kann nur jedem raten bevor er sich da etwas bestellt beim Standheizungshersteller sich zu erkundigen ob der Einbau möglich.
-
Nein es ist kein "Schmarrn".Es ist zur Zeit kein funktionierender Einbau beim Adam mit Klimaautomatik möglich! Man kann eine Standheizung einbauen, jedoch wird das Gebläse nicht angesteuert und der Innenraum bleibt kalt.