Beiträge von JK-NB

Auf diese PDF kann jeder Einbaupartner der FA Webasto zugreifen....alles ganz offiziell. Die gültigen Motorvarianten stehen auf dem normalen Einbauvorschlag für den Adam. Und hier noch die Bestellnummern falls jemand benötigt.

Einbaukit: 1320743B

Klimakit: 1321695A

Heizgerät EVO 4: 1314812A

Also ich würde definitiv das Thermo Call ( Bedienung über Handy ) nehmen, zu mal es glaub ich im Moment im Angebot ist und zum Preis des T100 zu bekommen ist. Im Adam haben wir nur die Fernbedienung T91 und in unserem Audi das Thermo Call. Finde ich persönlich bequemer als die Fernbedienung mit "umherzuschleppen". Wenn Fernbedienung, dann sowieso die kleinere T91. Die HTM Funktionen des T100 nutzt man eh nicht...deswegen würde ich den Aufpreis dafür nicht zahlen wollen.

Eine Lösung wurde bereits gefunden...zumindest bei Webasto. Bei mir funktioniert es bereits super mit der Klimaautomatik. Nur dauert es halt immer etwas bis es zur Markteinführung kommt. Nützt ja niemanden etwas wenn man eine Freigbae hat aber die Teile vielleicht noch nicht liefern kann.

Es war ein kostenloser Werkseinbau bei einem der großen Standheizunghersteller bei dem ich beschäftigt bin. Es wurde noch mal die Freigabe geprüft und dokumentiert. Also Geduld...es kommt noch was.

Ich würde von einem Selbsteinbau abraten. Es ist ein doch recht großer Eingriff in die Fahrzeugtechnik und ohne Kenntnisse kann man doch so einiges dabei zerstören.

Seit dieser Woche wird nun unser Adam mit Klimaautomatik auch von einer Webasto EVO 4 standbeheizt. ;)