Sorry nicht korrekt
In der Werkstatt geht er an den OBD Anschluss ,wählt das Fahrzeug aus und geht dann an jeden Reifen
Das Display brauch er nicht
Und wie geschrieben
Bei meinem Insignia habe ich EINMaLIG mit dem Anlernvorgang die neuen Winterreifen angelernt....danach nie wieder ,fahren reicht...
Die gleiche Prozedur stellt mir der Adam zu Verfügung aber leider ohne den genannten Erfolg
Beiträge von xjrmeister
-
-
Aber wofür brauche ich den Anlernmodus
Wenn ich dann zu meinem Kumpel in die Werkstatt fahre....nimmt er sein Gerät ,lernt an ,hupt ,fertig und das alles OHNE im Menu den Anlernmodus zu aktivieren
Also ...wofür ist das dann?? -
Also bei meinem Insignia B BJ15 ist es so.Ich Wechsel die Räder muss ca 10-15 Minuten fahren und schon werden die Sensoren vom anderen Reifensatz angezeigt
Das funktioniert schon seit 5Jahren so
Was mich bei meinem Adam BJ19 wundert
Ich kann im Display Reifen Sensoren anlernen anwählen...er hupt dann kurz auch....(und so kannte ich das beim Insignia da war es genau so)Fahre ich so lange ,auch ca 15 Minuten bis jeder Sensor einen neuen Luftdruck anzeigt.Aber beim Adam bleibt es beim Hupen.nach 30 Minuten habe ich es abgebrochen -
Gebe zu ...ich war nicht dabei...obwohl es für mich nur 20 KM waren...
Leider ließ es diesmal die private Zeit nicht zu obwohl es in meinem Kalender vermerkt habe.
Denn eigentlich liebe ich solche Treffen(in meinen Motorradforen bin ich dort regelmäßig)da man die Leute persönlich kennenlernt mit denen man sonst nur so schreibt...ich bin halt von der Generation wo man sich noch zum Spielen draußen verabredet hat -
Es wird Android Auto benutzt und danach passiert es
-
Original!!
-
Habe den Stecker aus dem Handy gezogen
-
Hallöle werte Gemeinde,Hab da mal ein Problem,Habe den Adam gerade neu und das IntelliLink 4 verbaut,verbinde ich jetzt mein Samsung J5 damit funktioniert alles.....ziehe ich aber den USB Kabel ab,stürzt das Handy ab und der Bildschirm ist schwarz oder eingefroren.Egal was ich drücke es geht nicht mehr an...wie von Geisterhand schaltet es sich nach 1 Minute oder auch erst nach 30 Minuten von alleine ein.....Jemand ne Idee??
Bei meinem IPhone passiert das nicht
Danke im Voraus
Gruß Michael -
Nein ,meine...er steht vor der Türe
-
ER IST DA!!!!!