Hier die versprochenen Bilder
Beiträge von Der letzte LPG Adam 2019
-
-
" mittlerweile bereue ich das ich ab Werk das Raucherpaket nicht bestellt hab - bin selbst auch kein Raucher aber dieser Getränkebecherhalter einzeln und auch der Becher einzeln zu kaufen aus dem Zubehörkatalog ist deutlich teurer "
Damal's in der Steinzeit als man noch Jung war habe ich das Raucherpaket bestellt wegen den 12v Anschluss und um ein Platz für die Pfennige zuhaben jetzt genau wie du sagst für das komische Gummiband und der Becher ist auch gut für die Centstücke. Ach du schöne alte DM.
-
Heute ist es soweit mein kleiner ist da und meine Frau braucht jetzt nicht mehr ihren 1995ziger Corsa B 1,2l 45ps LPG umbau ohne Servo fahren.
Werden ab 15 UHR ihren neuen
Adam 120 Jahre 1,4 ECOTEC LPG 87ps
5 Gang Schaltgetriebe
Licht Grey Dach in Fire Red
Alu. Sportpedale
Interior alles in Fire RedGrillspange auch
195 55 16 Allwetter auf
LM Bicolor white
LED Tag und Rücklicht
Multicolor LED
Navi 4.0
Beifahrersitz HöhenverstellbarToter Winkel Warner gab es leider nur mit
Automatischen ParkassistentSicht Ausstattung
KlimaautomaticRaucher Ausstatung
Obwohl nicht RaucherLackierarbeiten für
Felgen
Spoilerleiste
Blinker und Nebel Rückscheinwerfer
Böser Blick
Alles in Fire RedSo wie der Erste TÜV und AU sind auch mit drin.
Ach ja habe vorgestern die Rote Mittelkonsole eingebaut ging super dank der tollen Beschreibung hier im Forum
Ich überlege noch ob ich den kleinen überhaupt meiner Frau geben soll.
Bilder gibt es auch noch. -
Nach fast 6 Jahre hätte ich da ein paar Infos zum Thema
Sternenhimmel Nachrüsten
Da wir leider keinen Sternenhimmel mehr mit bestellen konnten haben wir auf jeden fall das Multicolor LED Licht bestellt.
Habe leider gestern erfahren das unser leider nicht bis Donnerstag angemeldet werden kann da der Brief noch nicht da war Und Freitag auch nichts wird.
Darauf habe ich gesagt das wir dann jetzt bis zum 1.3. Warten das ist ein Freitag und er sollte ja schon am Fr.den 1.2. Angemeld sein.
Jetzt wissen wir auch warum das ganze so lange gedauert hat.
Leider ist unsere Opel Vertretung insolvent.So da meine Frau auf Licht steht habe ich es im Kopf bekommen wenn es machbar und bezahlbar ist ihr den Sternenhimmel noch einbauen zulassen.
Kosten 720 € für den Sternenhimmel
Ca. 175€ Ein/ausbau ohne
Anschluss an Strom
Da wir das Multicolor Licht haben könnte es sein das da auch das Kabel für den Sternenhimmel bei ist wenn nicht müsste man schaun wo oder wie man das dann macht.
Ja und der Schalter müsste ja dann auch noch eingebaut werden
( Loch ausschneiden )Zu überlegen bei den Geld ist auch ob man selben LEDs verlegt so wie das honios gemacht hat.
Ob Jetzt als Sternenbild oder einfach nur so
Vieleicht ein Opel LogoSo mal schaun was es gibt oder nicht gemacht wird.
Wenn jemand weiß ob da das Kabel liegt oder den Himmel schon mal runter hatte wäre ein Info nett.
Bis dann.
-
Super DANKE für die Hilfe noch mal.
Habe um 17 Uhr bei Opel für 114.98€ mit Steuern bestellt. Hatte von mehren die Preise die meisten lagen von 130 bis 145€ mit Steuern. Also vergleichen lohnt sich.
-
Sehr schade.
Und wenn du mit o.g. Teilenummer nochmal beim FOH versuchst? Sein Problem war doch, dass er 2 verschiedene Teilenummern hatte, oder? Jetzt könntest du ja eine ganz konkrete angeben.Ja gibt es für 140€ war gestern noch da
In Schweden wäre es die Hälfte gewessen egal werde es dann beim FOH bestellen -
Wie ärgerlich. Sowas hatten wir letztens hier schonmal.
Da wollte ein Forenmitglied aus Polen hier in Deutschland was bestellen und das ging auch nicht.
Netterweise hat @Apophis das dann bestellt und privat nach Polen geschickt.
Du bräuchtest also nur jmd. aus Schweden der es dort bestellt und dir dann privat nach Deutschland schickt.
ich kenne ganz viele blonde aber leider ist davon keine/r Schwede
-
Er meint bestimmt den Zierrahmen für die Mittelkonsole. Den gibt schon seit einiger Zeit ab Werk nur noch in Schwarz. Was du suchst, gibt es nur noch als Ersatzteil, könnte aber sein, daß es für einen aktuellen Adam nicht mehr paßt:
https://www.bildelsbasen.se/?l…ry=21337&post_id=34233208
https://opel.7zap.com/de/car/m13/c/3/1-0/#5
Bezeichnung: ZIERRAHMEN,LL,SANGUINE RED
GM Teilenummer: 13376696
Teilenummer: 1 79 832Habe heute die Konsole versucht zu kaufen das war die Antwort aus Schweden
Leider kann das Teil nicht bestellt werdenUpplands Bildemontering ABLeider akzeptiert dieses Unternehmen keine Bestellungen von Privatpersonen in Deutschland
-
Matthias da wirste recht haben das man bei einer 18 jährigen mehr als ein Adam braucht auch mit mein insignia komme ich da nicht weiter aber wenn man ihr den wagen schenkt sieht das schon wieder anders aus.
Aber soviel will ich dafür auch nicht aus geben dann lieber die alte im neuen kommt bestimmt auch gut und da brauch ich den Sprit nicht bezahlen das kann meine noch selber. Hat nur Vorteile zur Zeit.Mit so einem junen Hüpfer wärest Du vermutlich auch hoffnungslos überfordert ...
Außerdem stehen 18 jährige Mädels wohl eher auf Mittzwanziger mit AMG, M und ähnlichem, als auf Ü50er mit LPG-Adams.
LG Matthias (auch Ü50)
Matthias da wirste recht haben das man bei einer 18 jährigen mehr als ein Adam braucht auch mit mein insignia komme ich da nicht weiter aber wenn man ihr den wagen schenkt sieht das schon wieder anders aus. Aber soviel will ich dafür auch nicht aus geben dann lieber die alte im neuen kommt bestimmt auch gut und da brauch ich den Sprit nicht bezahlen das kann meine noch selber. Hat nur Vorteile zur Zeit.
-
Oder er meint die kleine Lippe hinter dem Nummernschild, denn die ist auf seinem Avatar auf rot lackiert.
die Lippe wird auch rot aber das ist nicht der Böse Blick das sind die Scheinwerferblenden