Beiträge von Der letzte LPG Adam 2019

und in 1,5 Jahren kann der sich nicht mehr dran erinnern und sagt bestimmt wissen sie wieviele Autos ich am Tag hier sehe.

Ich würde unseren Kleinen gerne eine Doppel Endrohr verpassen aber dank LPG wird das bestimmt nicht klappen.

Und wie du schon sagst es geht um die Abgastemperatur und da im Standgas auch nur noch ein paar Tropfen Treibstoff verbrand werden ist die Abgastemperatur nur noch ein Bruchteil so groß als wie bei Vollgas also wird dann alles kälter und erst recht bei so einen Wetter.

Es mag den einen oder anderen Ort auf diesen Planeten geben wo der Motor nach dem man ihn ausgemacht hat noch Heißer wird aber diese Orte sind ganz schlecht für unsre geliebten schwarzen Gummis.
    Einer dieser Orte liegt in Italien unten an der Fußspitze auf eine Fähre fahren und ab auf den Fußball drauf dann nur noch den Berg hoch und den Kleinen auf den Rot Orange Schwarz leuchtenden Boden abstellen. VERGESSE bitte nicht vorher die Klima anzumachen es wir wirklich sehr schnell heiß.

Ups sorry das musste jetzt sein. Nein ich lasse es auch stehen und löschen es nicht.

Ich versuche es mal so.

Zwei gleiche Adam,s alles gleich stehen beide am gleichen Ort
    Der eine macht Standgas 800 rpm
    Der andere Vollgas sind 6000 rpm
    Beide laufen jetzt so 1 Std. Lang
    Und wir messen jetzt die besagte Abgastemperatur was stellen wir fest das beide gleich sind ? Der Standgas Motor eine Höhere hat ? Nein Nein
    Natürlich hat der Motor mit 6000 rpm die höhere Abgastemperatur.
    So weiter
    Nach 1 Std. Läuft der im Standgas weiter mit 800 rpm und der Vollgas Motor macht jetzt auch nur noch 800 rpm und nach 2 min messen wir wieder deine besagte Abgastemperatur

Was kommt dabei jetzt wohl raus? ?(

Der Standgas Motor ist jetzt die Abgastemperatur doppelt so heiß? Natürlich nicht.
    Der Vollgas Motor was ist den jetzt mit der Abgastemperatur Heißer oder doch Kälter geworden.
    Natürlich kälter alles wird im Standgas kälter

Jetzt komme ich auf das was du warscheinlich meinst ja wenn du von Vollgas im Standgas gehst steigt die Wassertemperatur weil die fahrtluft zum kühlen fehlt aber dadurch wird das Kühlwasser heißer weil der Motor seine Wärme an das Kühlwasser abgibt aber dadurch wird der Motor kälter..

Natürlich ist es immer besser bevor man seinen aus macht die letzten Meter Piano fahren da freut sich der Motor.

MfG
    Thomas

Das beste ist und mache ich auch zu 99%
    Die letzten 3 km untertourig fahren mit meinen Diesel ist das kein Problem.
    Natürlich nur wenn ich davor richtig Gas gegeben habe.
    Bei Autobahn fahrt und mal ebend schnell ohne planung runter oder parkplatz dann bleibt er so 2min im Standgas an bevor ich ihn aus mache.

Tja leider musste musste unseren noch bis Fr.16.11.19 bestellen weg des LPG Motor
    Ab Mo.19.11. ging nichts mehr da sind noch 3 Kunden einer davon ein Bekannter von mir die noch einen versucht haben zubestellen Bestellen
    Haben alle eine Absage am Mi. bekommen geht nicht mehr zu spät.
    Und am 16.01. War ja dann für den S soweit.
    Da leider mein Opel Händler insolvent ist könnten und durften die Verkäufer keine mehr auf Vorrat bestellen hätte gerne 10 LPG.s und Auch S bestellt wären jetzt schon alle 3 Fach verkauft nach frage ohne Ende alleine unseren hätte mehr Fach verkaufen können und zum UVP plus Trinkgeld
    Jetzt hat er nur noch 3 in Weiß mit Schwarz da als Tageszulassung
    Einer davon ist ein Black Jack . Und Ein Open .