Oh je da ist bestimmt bei der Bestellung was schiefgelaufen.
Beiträge von Der letzte LPG Adam 2019
-
-
Dein Kleiner gefällt mir ist ein Schöne Farbkombi.
Mir persönlich gefällen die Tomason Felgen.
MfG
Thomas -
Dafür gibt es bei der komischen Automarke ein Teller großes Logo vorne auf der Schnauze.
Und gefühlt wir das Ding von Jahr zu Jahr größer. -
Eine Abschreckung für Gelegenheitsdiebe dafür ist es super.
Sonst wird wirklich das ganze Auto gleich geklaut. Und den Kleinen bekomste ja weg getragen. Mit den richtigen Kerle -
Diebe die genau deine Felgen haben möchten werden die runter bekommen auch wenn du auf einer Felge 4 Verschiedene Felgenschlösser hast.
Die Felgen Schlösser helfen nur bei möchtegern Gänster.
Haben einen Freund Ende der 80ziger
2 mal die Felgen geklaut weil er Riesen Reifen und lackierte Felgen drauf hatte.Troz Felgenschloss bei zweiten mal hat,er auf jeden Rad ein 2 Schlösser gehabt
Und beim 3 mal hatte er 4 verschiedene drauf am morgen als er zur Arbeit fahren wollte lagen da je zwei abgeschraubte rum musste er die wieder drauf machen
1 Tag später war der Wagen geklaut stand im Wald ohne Felgen rum und Radio mit Boxen weg und versaut ohne Ende. -
dafür gibt es doch auch Abdeckkappen in Schwarz wie unsere waren ab Werk dabei.
-
...Als ich für meine damaligen weißen Felgen neue Reifen montieren ließ, wurden sogar weiße Klebegewichte verwendet
So weit ich weiß gibt es silber, weiße und schwarze Unerreichte....
Als meine Felgen Rot lackiert wurden haben die mir auch gleich 1 Dutzend Gewichte mit lackiert.
Aber mein Reifenhändler hat auch in Weiß und schwarz er hat die selber mit sprühlack gemacht.
-
Hallo,
Ui ui ui...das gibt wieder ein Dönerteller........
Nein Danny kein Dönerteller sondern ein
Thomas Spezial Teller
dazu wie immer Raki und altes Bier
Werden heute so 12 (Boots Fahrerinnen/Fahrer) sein die sich treffen und 2 Std bestimmt daseinLG
Thomas -
OK HEUTE Abend ab 18 Uhr
Bei Yasemin in Dorsten
Werden sogar mit den Kleinen da sein. -
Der Abschnitt mit deinen Roten Kleien ist jetzt leider vorbei aber es wird ein neuer beginnen mit schönen aber leider auch nicht so schönen Seiten ich wünsche dir das es Bei dir nur schöne Seiten sind.