- Es ist nicht anders als
Beiträge von Der letzte LPG Adam 2019
-
-
Da haste mal was vor dieses Jahr
Und auch mit Camaro ja das war bei mir 1988 ein halbes Jahr roter mit schwarzen Leder Dach 4,8L Doppel Turbo egal wie schnell Minimum 25L waren immer wegViel Spaß
Wünsch ich dir -
Das Notizbuch garbs vom Verkäufer geschenkt und den Kugelschreiber habe ich über Opel bestellt.
-
Die Felge gefällt mir auch richtig.
-
Nicht schlecht der Preis für jemand der die gebrauchen kann.
-
Hankook fahre ich seit über 22 Jahren
Ob Winter Sommer oder auch Allwetter
Von 145 65 13 bis 245 40 18 war alles dabei auch Runflat war immer zufrieden damit.
Hatte sonst nur wie jetzt auch beim Kleinen die Werksbereifung als andre Marke gefahren. Wobei da auch schon mal ein Hankook dabei war.
Und des wegen habe ich nie Winterreifen ab Werk mit bestellt. So konnte ich mir auch immer Winterreifen von Hankook drauf machen lassen.
Und der Preis ist auch immer gut.Und wenn der Reifen getestet wurde mit sehr gut auf einen Audi in der Größe xy
Heißt es nicht das der gleiche aber in einer anderen Größe auf ein Opel auch mit sehr gut abgeschnitten hätte oder umgekehrt.Spare nie am Reifen und Bremsen kaufe keine Runderneuerte oder irgendwelches billig zeug davon hängt dein Leben ab wenn du schneller als nur mit 6 Kmh rumfahren möchtest.
-
Ja bin grade in der Garage beim Kleinen Jau da steht das genau so drin.
Aber beim insignia steht das nur mit den 10kmh und wie gesagt bei 200 zeigt er mir das auch noch an. Weil langsam fahre ich nur wenn ein Schild mich dazu zwingt.
Und der Kleine ist nur einmal für 20 Sek über 140 gefahren und da haben wir da nicht drauf geachtet.
Und im normal fall wird er die 140 auch nie erreichen meine ist schon froh wenn sie morgens schneller als 60 auf der Bahn fahren kann.
Und abends reichen ihr 120. -
Es muss nur ein Geschwindigkeitsunterschied von 10kmh sein
-
Ups sorry
Der Verkäufer sagte mir irgend was von 130 oder 150Aber im Handbuch steht davon nichts keine Geschwindigkeits Einschränkung
-
Komisch ist nur das er dir mehr nicht sagen kann oder möchte
Mir hat meiner nach 1 Woche gesagt wann wie das Auto in bau geplant ist.
Und ab wann er dann geliefert werden kann.
Natürlich kann es sich verschieben oder auch alles 1 2 tage früher fertig sein.
Aber das sieht er alles im Computer oder ist dein Händler einer der nicht mehr selber bestellen darf und den wagen über einen andern Händler bestellt dann könnte es sein das er den immer anrufen muss um zusehen wie es jetzt stand der Dinge ist.
Aber wenn er sagt das deiner noch nicht storniert ist würde ich ihn glauben.
Du sagtest ja das du einen Adam S aus seiner Liste genommen hast. Wenn er diesen vor dem 15.1. Bestellt hat dann wird das auch noch klappen.
Ausser die Mitarbeiter im Werk die für die Flügel zuständig sind zerstören noch zu viele davon.Ich würde beim Händler nach fragen was jetzt stand der Dinge ist weil du ebend Angst hast das du ihn nicht mehr bekommst
1. Wann soll er gebaut werden
2. oder ist er schon gebaut worden dann ist doch alles gut
3. Dann ist nur noch interessant wann er voraussichtlich geliefert werden soll.Das sollte er dir sagen können wenn auch nicht sofort aber im Laufe des Tages sollte er wenn er selber nicht nachschauen kann das abklären können.
LG
Thomas