ja das steuergerät musst du auch noch hoch ziehen damit du die batterie halte Schraube lösen kannst die da drunter ist
Beiträge von Der letzte LPG Adam 2019
-
-
habe ich an meinen insignia schon 3 mal gemacht
-
der ist seitlich fest gesteckt lösen
Dann hat,der Kasten etwas Spiel und du müsstest die batterie rausbekommen -
Das rote x da ist deine plus Klemme die musst du natürlich losmachen
Das grüne x ist wenn du mal über Brücken musst um die Klemme dran zumachen kannte ich so auch noch nicht bei opel
-
Jau stimmt früher muste man den radio Code eingeben heute die Fensterheber bedienen
-
Ups Schenke
-
ja super geht doch auch das er Schneller da ist.
Gutes Wetter für Donnerstag und Viel Spaß.
Ein Bild vom Kleinen wäre schön wenn du ihn hast. -
Ich glaube, ich habe den Sitz zu weit vorne, um die Mittelarmlehne gescheit benutzen zu können.
Das könnte sein wollte auch eine im Vorfeld kaufen habe ich dann nicht gemacht weil mir dann auch der Gedanke kamm ob die lehne weit genug nach vorne kommt.
Jetzt ist meine Frau eine Woche mit den Kleinen zur Arbeit gefahren am Wochenende werde ich mir dann mal anschauen wie sie jetzt den Sitz hat und ob es sich überhaupt dann noch lohnt. Am ersten Tag war sie ziemlich weit vorne mit den Sitz jetzt sagt sie ist sie weiter hinten. -
Ja ist es das wollte ich kaufen aber da sagte mein Verkäufer unverkäuflich
das Schnecke ich deiner Frau
-
Ups
Es ist nicht viel anders als du es sonst gemacht hast
Den Deckel über plus aufmachen und dann den Pluspool abschrauben
In den schwarzen Kasten sitzt ein Verteiler und Hauptsicherung den Mist du dann auch nur noch an der Seite lösen dann müsstest du die batterie rausbekommen
Ohne weitere kabel zu lösen das ist kein Hexenwerk vor den Kasten brauchst du keine Angst zuhaben.
Du meinst doch so ein Kasten oder