Hallo,
bin wieder mit an Bord, allerdings unter Vorbehalt da ich noch kein Urlaub genehmigt bekomme. Zimmer Nr. 2 vom 28.07. bis 31.07. Dankeschön.
Hallo,
bin wieder mit an Bord, allerdings unter Vorbehalt da ich noch kein Urlaub genehmigt bekomme. Zimmer Nr. 2 vom 28.07. bis 31.07. Dankeschön.
Hallo,
ich bin auch mit etwas Verspätung (20 Minuten Stau durch einen geplatzten Lkw Reifen) gut daheim angekommen.
Möchte mich auch bei dem Orga Team alter Mann, Pott-Andi und Maik für die "leider Geile" Organisation des gesamten Wochenendes bedanken.
War mein erstes mal St. Goar aber mit Sicherheit nicht das letzte mal.
Wir sehen uns spätestens 2023 wieder.
...und schau daß Du am Freitag genug Münzgeld hast
![]()
Apropos Münzgeld, was wird für die Waschbox benötigt?
laut deinem Bild im Thread 515 ( vorausgesetzt das Bild ist von deinem Adam) hast du RDKS zu sehen an der Anzeige im Bereich der Tankanzeige.
Vom letzten Dienstag.
Heute war mal wieder Pflegetag angesagt, einmal waschen, kneten, Detailer und Reifenpflege alter Mann .
Sommerräder montiert und frisch geduscht. 20220312_162720.jpg20220312_162500.jpg
Hallo,
hier mal wieder eine gebrauchte Frontscheibenabdeckung (mit Gebrauchsspuren) zum Preis von 35 € inklusive Versand.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-adam-frontscheibenabdeckung/1952243306-223-1931
Hallo,
hier eine gebrauchte Frontscheibenabdeckung (mit Gebrauchsspuren) zum Schnäppchenpreis von 15 € + Versandkosten.