laut deinem Bild im Thread 515 ( vorausgesetzt das Bild ist von deinem Adam) hast du RDKS zu sehen an der Anzeige im Bereich der Tankanzeige.
Beiträge von ocean blue
-
-
Vom letzten Dienstag.
-
Heute war mal wieder Pflegetag angesagt, einmal waschen, kneten, Detailer und Reifenpflege alter Mann .
-
Sommerräder montiert und frisch geduscht. 20220312_162720.jpg20220312_162500.jpg
-
-
Hallo,
hier mal wieder eine gebrauchte Frontscheibenabdeckung (mit Gebrauchsspuren) zum Preis von 35 € inklusive Versand.
-
Hallo,
hier eine gebrauchte Frontscheibenabdeckung (mit Gebrauchsspuren) zum Schnäppchenpreis von 15 € + Versandkosten.
-
Hallo,
hier gibt es mal wieder eine fast neue Frontscheibenabdeckung.
-
Hallo,
möchte mich auch für das gelungene Treffen, an dem ich erstmals teilgenommen habe, bei den Organisatoren ( Pott-Andi und alter Mann) und den ganzen Teilnehmern bedanken.
So, jetzt zum Samstag ...
Dann kam die Idee, dass wir auf dem Gelände, nicht direkt am Hotel, sondern rechts der Einfahrt, auf einem Grünstreifen am Rande, unter einem Baum ... auch wieder einen Stuhlkreis bilden ...
Der Falt, bzw. Klappstuhl im ADAM ist ja mittlerweile schon obligatorisch.
Temperaturen waren sehr angenehm ...
Ein paar Leute haben im nahegelegenen R??E noch Getränke besorgt ...
Und dann haben wir bei einem nahegelegen Lieferdienst Pizza und Pasta bestellt.
Aus meiner Sicht war es echt sehr, sehr lecker ... und ich habe auch nicht bekommen, dass es einem der anderen nicht geschmeckt hat, alle waren satt (auch ich) ...
Infor für's nächste Mal ... Marcus u. ich haben je einen Flyer.
Erst nach 23 Uhr haben wir uns auf die Hotelzimmer zurückgezogen
Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Abschluss sicher nicht der letzte war, denn er hat auch vielen (allen?) anderen auch gut gefallen. Ob am B&B oder anderen Hotels (sofern Voraussetzungen gegeben).
Am Hotel, keine weiten Wege, ungezwungen, keine Wartezeiten auf Getränke, kein "Rauswurf", weil das Lokal schliesst ... einfach gemütlich, Natur ...
Natürlich muss es trocken sein, und die Temperaturen sollten passen.
Es war echt ein sehr schöner Abschluss eines sehr schönen, gelungenen ADAM-Treffens!!!
LG
GeraldGB20T, dem kann ich nur zustimmen, war ein sehr schöner Abend.
-