War glaube ich GTÜ in Neckargemünd, der kam in die Werkstatt vor Ort 😅 ansonsten ist der TÜV Schwetzingen meine Anlaufstelle des Vertrauens
@Chrissi,
darf ich fragen wo in Schwetzingen?
War glaube ich GTÜ in Neckargemünd, der kam in die Werkstatt vor Ort 😅 ansonsten ist der TÜV Schwetzingen meine Anlaufstelle des Vertrauens
@Chrissi,
darf ich fragen wo in Schwetzingen?
Virtuelles Oster-Adam-Treffen 2023 TAG II
wer kommt noch... ? (einfach den Post kopieren und mit eurem Smiley ergänzen)
Uns hat das Treffen sehr gut gefallen.
Allerdings bin ich ja letze Woche gefallen, und meine Schmerzen sind heute extrem stark geworden, Göga und ich sind ins Klinikum gefahren, keine Prellung, sondern ein Bruch.
Werde morgen früh operiert.
Wir werden das Treffen also ewig in Erinnerung haben.
Das mit deiner Verletzung hört sich gar nicht gut an.
Wünsche dir Gute Besserung, eine schnelle Genesung und das du schnell wieder auf dem Damm bist.
Hallo,
möchte mich auch nochmal für die Organisation und die Auswahl der Location bedanken. War wie immer ein nettes Treffen mit für mich den meisten Adam's (33) bisher.
Virtuelles Oster-Adam-Treffen 2023
wer kommt noch... ? (einfach den Post kopieren und mit eurem Smiley ergänzen)
Hallo @Organisationstalente,
vielen dank für das leider geile Programm .
Zufällig war ich auch gleichzeitig mit Michael und Gerald im Zylinderhaus in Bernkastel - Kues daher werde ich wahrscheinlich auch nach einer Alternative suchen.
man könnte es ja dann auch genauso geschützt ins Auto legen..
Man hat ja dann nicht mehr und nicht weniger Platz im Kofferraum
Gruß
das Ersatzrad passt nicht in die Reserveradmulde, die ist so klein das da gerade einmal der Styroporeinleger mit Wagenheber und Radschlüssel reinpasst.
EZ 03/2019, 18" Victory, Notrad, Recaro Nappaleder, IL 4, Einparkassistent, kein Panorama Glasdach, kein Infinity Soundsystem = 1163 kg.