Die 17 Zoll Felgen im 5 Y Speichen Design sind auch auf 65,90 € reduziert.
Beiträge von ocean blue
-
-
Genau das mit der Laderaumbox habe ich auch vor.
-
Hallo Domi,
hoffe die Bilder helfen dir.
Gemessen an Recaro Sitzen.
MfG Ben.
-
Hallo,
falls noch jemand einen Getränkehalter zum halben Preis benötigt:
MfG Ben.
-
Tachostand nach einer Woche.
-
Hallo Community,
daß warten hat ein Ende.
Habe am Samstag 30.03.2019 meinen langersehnten Adam S bei meinem FOH in Empfang genommen.
Die erste Änderung wurde schon vorgenommen dank DennisW. Die heißbegehrte Fußstütze aus Edelstahl von Herr Claussen.
Bilder sind in der Galerie zu finden.
MfG Ben.
-
Guten Abend,
hat schon mal jemand dieses Produkt benutzt (getestet und für gut befunden).
https://www.amazon.de/SONAX-02479410-Versiegelung-Ceramic-Lckprotec...
Spiele mit dem Gedanken das Zeug auf den neuen Lack aufzutragen (wenn ich meinen Adam endlich habe).
Gruß Ben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo@DennisW,
würde dir die Fußstütze (Ablage) und die Fußmatten abnehmen.
Sende mit bitte deine Bankdaten per PN.
MfG Ben.
-
Dankeschön für die Info.
-
Ja auf jeden Fall. Ich bin sehr zufrieden mit denen. Vor allem fusseln dich selbst bei der ersten Nutzung nicht, wenn man sie vorher kurz ausschlägt. Und ich finde sie sehr aufnahmefähig und haltbar. Also sie bleiben nach dem Waschen so wie sie sind. Manche Mikrofasertücher werden nach dem Waschen so gammelig oder verziehen sich. Das kenne ich von denen nicht.
Bei Amazon schwanken dir Preise da teilweise sehr. Vor ein paar Tagen waren sie recht günstig. Vor allem deutlich günstiger als bei dm Drogeriemarkt. Da hab ich zugeschlagen.
@ Domi,
darf ich Fragen was ein angemessener Preis für die 8er Packung Microfasertücher ist?
Habe die Marke noch nicht auf dem Schirm gehabt.
Gruß Ben.