Beiträge von Mühli

Möchte mal in die Runde fragen, ob schonmal jemand ein E-Bike im Adam transportiert hat.

Es handelt sich um eine Einmalaktion.
    Vorder- und Hinterrad des Bikes demontieren.
    Beifahrersitz vom Adam bis vor.
    Rücksitze umklappen.

Meint ihr ich bekomme den Rahmen rein?
    Ist ein KTM Macina Race 293

Gruß
    Mühli

@QTip
    Vielen Dank für die Bereitstellung deiner Files.
    Ich habe noch den Standard home-screen von rot auf blau geändert.
    Habe natürlich nicht deinen genommen :D;)

Danke für den Tipp zu Paint.net - war easy.

Hatte noch nicht viel Zeit mich ausführlicher damit zu beschäftigen, daher habe ich deine geänderten Files verwendet.
    Größten Respekt vor deiner Arbeit :respekt:

Kurzen Diff zu meinem Backup vom Day/Night Folder habe ich mit "BeyondCompare" gemacht - super Tool.

Beim Kopieren der Files hatte ich nicht einmal ein ungutes Gefühl - wenn man weiß was man tut, kann auch nichts schief gehen.

Das Endresultat ist super - siehe Bilder vom Eingangspost. Nur das mein Hintergrund eben nicht sein Adam ist, sondern der Standard in blau.

Daaaaaankeeee

Bei mir hat es erstmal klein angefangen.
    Da ich mit der Kopplung vom IL3.0 und meinem Huawei Mate 9 nicht wirklich zufrieden bin (mal gehts/mal gehts nicht), habe ich mir erstmal eine kleine Handyhalterung gekauft.
    https://www.amazon.de/gp/product/B01C82SP5E/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...

Ich muss sagen - es ist praktisch und hält sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Weitere Sachen sind auf meiner Liste:
    - Kofferraumbox
    - Mittelarmlehne
    - evtl. Parksensoren / Rückfahrkamera
    - Dachspoiler
    - Scheibentönung
    - Inlays für Türgriffmulden innen
    - Inlays am Lenkrad
    - uvm ...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich hatte das mal versucht das man Tagsüber auch das Nachtdesign hat in dem ich den Night ordner kopiert habe etc. Es hat leider nicht funktioniert. Warum kann ich leider nicht sagen.

Eigentlich funktioniert das, wenn du es in den richtigen Folder hineinkopierst.
    Du mußt ja nur das Bild was im Night liegt kopieren und das im Day mit dem kopierten überschreiben - natürlich auf dem Radio :lol:;)

Und das Ganze liegt im Folder "\Storage Card\System\img\OPEL\Day bzw. Night\home menu\home_opel_red.png"

Hast das genau so gemacht?

Werde mich hier mal einklinken - gibt es zum Vorhaben eines "Installationsstick" schon etwas neues?
    @QTip Hast du eine Liste der Files die du geändert hast?

Ich dachte man kann evtl. einen WindowsCE6.0 Emulator oder ein WindowsCE6.0 Image irgendwo herbekommen und dann die files unter "My Device" am Radio mal ziehen und versuchen , das dann irgendwie zu verheiraten.
    Ist zwar dann nicht 1:1 die gleiche Embedded Version - keine Ahnung - VERSUCH macht KLUCH :lol::lol:

Naja - ich ziehe mir mal alles vom Radio und spiele etwas rum.

Möchte das Farbschema ja etwas verändern, da brauche ich die Files sowieso.
    Für die Klingeltöne im *.pcm Format probiere ich auch mal etwas rum.

Kann aber etwas dauern, da ich zeitlich eingeschränkt bin.

Hat schon jemand im "Control Panel" die "PC Connection" aktiviert?
    Dann kommt man evtl. einfacher auf die Verzeichnisstruktur.

Oder kann man sich eine kleine *.bat schreiben, welche die geänderten Dateien dann wieder in Verzeichnisstruktur auf dem Radio kopiert?
    copy "Quelle auf Stick" "Ziel auf Radio"
    Ob das ausführen einer Batch-Datei vom Stick auf dem Radio zugelassen ist???

Das schwirrt mir so im Kopf rum :lol::lol::lol: