Möchte mir eine Dachbox für den kleinen zulegen.
Hat jemand schon eine und Erfahrung damit ?
Gruss Herbert
Möchte mir eine Dachbox für den kleinen zulegen.
Hat jemand schon eine und Erfahrung damit ?
Gruss Herbert
So ich habe nun ca.: 17000km
und keine Ausfälle oder Beanstandung alles Top
Gruss Herbert
MIST
Da entwickeln die eine Anhängerkupplung um ein Fahrradträger zu montieren
Das gibst doch wohl nicht
Ich habe eigendlich vor mit dem Adam nach Italien zu fahren mit drei Personen
Wenn das wirklich so ist mit der Ahk. muss ich wohl mir eine Dachbox zulegen
Mit meinen kleinen Anhänger wäre mir das lieber.
Gruss Herbert
Noch keine Verfügbar
Schade
Gruss Herbert
Jens ... Der Brüller
Das wäre doch was für den Adam Rocks
Vielleicht sogar ab Werk
Geländetauglich
Ich muss wenn ich in den Stall zu meinen Hotties fahre (ausgefahrener Feldweg von Traktoren)
auch aufpassen damit an meinem kleinen nichts passiert
Gruss Herbert
Wäre es möglich
diese dann Nachzurüsten ?
Liegen da schon die Kabel drin ?
Gruss Herbert
Alles anzeigenReisen ohne Navi finde ich immer noch am schönsten...
Man hält Ausschau nach Verkehrsschildern, konzentriert sich auf die Strasse und weiß hinterher genau wo man war.
Mein erschreckendstes Erlebnis war bei einem Kumpel in München. Wir wollten nachmittags in die Stadt fahren und da macht der sein Navi an.
Man muss dazu sagen der Herr wohnte damals schon seit über drei Jahren am Rande der Stadt und wusste nicht wie man durch die Stadt kommt! Was soll man dazu noch sagen...
Am besten man schaut sich vorher ne gute Karte an und prägt sich wichtige Kreuzungen bzw. Wegepunkte ein und dann geht´s los. Einfach so!
Und Navi Nutzer erkennt man immer am Fahrstil - ähnlich wie Handynutzer am Steuer eiern die so oft auf der Mittelspur rum und vergessen den Rest der Welt.
Diese App BringGo finde ich überteuert und da ich Navigon schon nicht nutze, welches ich irgendwann in einem "das muss ich haben Wahn" runtergeladen habe, muss ich sagen, ohne fährt es sich noch am besten.
War super enttäuscht als mich diese App im Schwarzwald im Stich gelassen hat und mit ein wenig Geduld und Orientierungsinn bin ich auch durchgekommen...
Wer verloren ist kann immer noch irgendjemanden nach dem Weg fragen, wir sind hier ja nicht im Death Valley
Stimmt denn wenn man sich auf alles irgendwie verlässt wird man doch selbst immer blöder oder ???
Dank Smartphone weiß so mancher nicht mal seine eigene Nr.
Gruss Herbert
Skullz101
Über Deine Anwort musste ich lachen
... Habe auch nur geschätzt
Tatsache Gewicht und Leistung wären nahezu identisch mit meinem Audi 90 Anno 1986 und dem Adam 1,4 Turbo wenn er
auf dem Markt kommen würde
Wäre der Absolute Über-Adam
Gruss Herbert
Also wirklich ... Hut ab
Es ist kein 0815 Forum
Finde es Klasse das HIER das über den ersten Schnee mit unseren Adam geschrieben wird
Wenn es hier bei mir in Rheinebene auch mal wieder Weiss wird werde ich auch berichten
Interessant wäre natürlich zu erwähnen welche Reifen und Grösse man hat
Gruss Herbert
140Ps Turbo ...
Das wären dann ungefähr 8 Sec von 0 auf 100km bei dem Fahrzeuggewicht
Weiss das weil ich früher ein Fahrzeug mit dem Gewicht und PS hatte
Und eine Höchstgeschwindigkeit von ca.: 210Kmh
Gruss Herbert