@alter Mann,
den kenne ich auch schon gut 20Jahre. Ist ein kleiner FOH Vater und Sohn. Aber immer nett und hilfsbereit.
Beiträge von Stricki
-
-
Hi @alter Mann
das ist der klappschlüssel gewesen. Fürs codieren hat der mir nix abgenommen. Die 131€ sind aber netto
Gruß Stricki -
Ne ich habe mir den Ersatzschlüssel bei Opel geholt für 181 Euro. Ich werde es einfach mit dem VAG Immowriter versuchen.
Der Foh hat mir ein Angebot von 149 Euro gemacht zum Anlernen.Uhi
das ist aber ne Menge Kohle!
Ich habe bei meinem FOH in 53894 Mechernich für einen neuen Adam S Schlüssel 131€ inklusive anlernen gezahlt.
Der Schlüssel wurde über die Fahrgestellnummer bei Opel bestellt und das anlernen hat fast eine Stunde gedauert.
Das war allerdings im Oktober 2018.
-
Das habe ich auf jeden Fall vor.
-
Ich werde jetzt etwas sparen und dann das IL3 rauswerfen und ein Anderes Einbauen lassen. Hab mir von meinem Car Hi-Fi spezi ein Angebot machen lassen, und das werde ich wohl machen lassen. In einem installiert der mir auch eine Rückfahrkamera. Bin dann zwar ca 1000€ los, habe aber dann alles was ich benötige.
-
1997 Golf II
1998 Nissan Sunny Coupé
1998 Golf II
2001 Honda Civic EG4
Ab 2003-2005 zusätzlich Golf I Cabrio
2005 Opel Corsa C
Ab 2007-2015 zusätzlich Mazda MX5 nb
2012 Opel Astra H GTC
Ab 2015 zusätzlich Golf VI Cabrio
2018 Opel Adam S -
Beim S sind es aber nur 25/15, da die Angaben immer von einem nicht tiefergelegten Fahrzeug ausgehen, der S ist schon vorn/hinten 10mm tiefer. Kannst du bitte mal ein Bild von der Seite posten, ob das Hinterrad bei dir leicht im Kotflügel verschwindet?
ok, sieht trotzdem gut aus. Also die 17“ verschwinden nicht. Weiß aber nicht ob es mit den 18“ Sonmerreifen anders aussieht.
-
Habe seit gestern die H&R Federn drin.
Vo 35mm und Hi 25mm.
Sieht Mega aus und fährt sich wie ein Go Kart
-
Hi, ja hab beide Bilder getauscht. Werd wohl oder übel zu FOH fahren müssen.
-
Wollte die auch erst dran machen aberdie passen ja nicht an die 3D kenzeichen
warum passen die bei Dir auf ein 3D Kennzeichen nicht ?
Bei mir haben die Super gepasst. Hab sie aber abgemacht, weil ich keine Lust auf unnötige Kontrollen.