Beiträge von Stricki
-
-
Habe mir noch ein kleinen Schutzengel besorgt
-
Und wie die Eigenschaften des Autos auf dem Bildschirm aussehen, die Einstellung der Klimaanlage
und alle Fahrzeugeinstellungen.
Das ist das Wichtigste für michwerde es gleich mal ablichten. Es funktioniert alles wie gewohnt.
Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was das IL3 alles angezeigt hat. Aber das was ich benötige ( meines Wissens nach ) ist vorhanden. Die Fahrzeugeeinstellungen kann man natürlich auch noch aufrufen. -
-
Nur mal so ganz grob ausgemessen zwischen Tür und Angel ohne Gewähr:
Armlehne.jpgNach oben hin ist auch noch etwas Platz im Deckel wenn man ihn zu macht. Kannst du links erkennen wo der Deckel aufsteht.
Wenn du es genauer brauchst, dann messe ich später nochmal nach.
Wie sieht die Armlehne denn bei den Recaros aus? Kann mir das echt schwer vorstellen?
@Domi , kannst du mal bitte ein Bild machen wo ich die Sitze sehe mit der Armlehn?
Wäre echt cool zu sehen.
Gruß Stricki -
Endlich geschafft die Bilder hoch zu laden.
-
Biete Euch einige Teile von meinem Adam an.
Satz Originalfedern aus meinem Adam S.
Sie waren ca. 50tkm verbaut und wurden nun gegen Tiefere getauscht.
Technisch und optisch in Ordnung.Vorderen Originale Opel Adam Fußmatten.
Die Matten wurden nur kurz genutzt.Satz Winterreifen auf 16“ Stahlfelgen mit Originalen Opel Radkappen.
Die Reifen 195/55 R 16T 2x Semperit und 2x Good Year haben noch gutes Profil. Lochkreis der Felgen 5x110.
Die Reifen sind leider 8 Jahre.Gruß Stricki
-
Hi @Black-S
Was hast du außer dem Radio dafür benötigt? Würde auch gerne ein anderes Radio einbauen und bin mir unsicher was ich alles brauche für den Umbau.
CAN Bus Adapter? Andere Mittelkonsole?Im Bild hab ich die Sachen die bei mir verbaut wurden.
-
Hi @adalb
Und wie ist die Steuerung der Fahrzeugfunktionen von diesem Radio aus?
alles funktioniert. Würde gerne mehr Bilder hochladen, aber irgendwie sind die Dateien zu
groß
-
Hab mein IL3 aus dem Adam verbannt.
Jetzt ist ein Kenwood DMX7017DAB mit Rückfahrkamera und einem pioneer TS-WX130 subwoofer unter dem Beifahrersitz verbaut.
War zwar ein teurer Spaß aber es hat sich gelohnt.