Beiträge von Pac-Man

    Hallo Leute,


    ich habe mir den Chip Phase 1 von EDS ebenfalls gegönnt. Inkl. Leistungsmessung vor- / nachher.


    Habe also das Auto dort abgeben und konnte mir die Leistungsmessung ebenfalls ansehen. Nachdem der "Kleine" am Boden angeschnallt war, ging es recht schnell und die versprochenen 87 PS waren tatsächlich sogar 90,4 PS. Auf dem Ausdruck war klar der Unterschied zwischen der 87 und 100 PS Variante zu sehen, da meiner bei 4500 U/min ganz klar eingeregelt wird. 8|
    Dieser 'Knick' wurde durch den Chip in eine schöne fortlaufende ansteigende Kurve geändert und die Leistungsmessung ergab satte 123.8 PS. 8o


    Das Auto fährt sich jetzt viel erwachsener, die Motorcharakteristik ist deutlich besser. Bessere Beschleunigung, besserer Durchzug und die Höchstgeschwindigkeit ist ebenfalls höher (konnte ich zwar noch nicht voll ausschöpfen, da ich noch Winterreifen montiert habe).


    Super vielen Dank an die Jungs von EDS, ich kann Sie jedem weiterempfehlen. :thumbup:


    Gruß aus Hannover

    Aber, wenn die Kabel nicht liegen, kann man diese ja auch hineinziehen. Ist das Intelli denn mit den Lautsprecher-Ausgängen für hinten versehen? Und: dann müsste es ja softwaremäßig freigeschaltet werden (Fader: front / rear).
    Ist dieses überhaupt machbar oder gibt es dann zwei Varianten des Intelli (5 Lautsprecher / 7Lautsprecher)? :gruebel:


    Hat hier jetzt jemand eine Antwort darauf? Spiele mit dem Gedanken, höherwertige Lautsprecher in dem Fahrzeug zu verbauen und dann die hinteren nachzurüsten.


    Danke im Voraus.

    :lol:


    Aber, wenn die Kabel nicht liegen, kann man diese ja auch hineinziehen. Ist das Intelli denn mit den Lautsprecher-Ausgängen für hinten versehen? Und: dann müsste es ja softwaremäßig freigeschaltet werden (Fader: front / rear).
    Ist dieses überhaupt machbar oder gibt es dann zwei Varianten des Intelli (5 Lautsprecher / 7Lautsprecher)? :gruebel:

    Hi,



    also ich habe gleich beim Kauf des Fahrzeuges vom FoH die Spurverbreiterungen eintragen lassen.


    Diese habe ich inkl. Gutachten von Eibach. VA + 15mm/Seite, HA + 32mm/Seite



    Sieht mit den 16" (195/55) super aus. Hinten ist das maximal, sonst muss wohl am Radlauf gearbeitet werden :fechten:



    Bilder folgen ...

    Ja, habe ich auch schon gemerkt ...



    habe mit dem Hauptschlüssel (den meiner Frau) alle Sender im Radio einprogrammiert, als ich dann mit dem Zweitschlüssel (meiner) den nächsten Tag startete, waren alle weg und ich musste neu programmieren.



    Schöne Sache und man sieht es dem Schlüssel nicht an :rolleyes: