Hallo
Ich wollte mal wissen welche Farben es für den Adam generell gab? Eine Tabelle oder Palette habe ich im Netz nicht gefunden und ein unbekannter Arbeitskollege hat definitiv einen anderen Grauton als ich. Ich glaube seiner ist Light Grey und im Opel Konfigurator gibt es auch nur "Light Grey"
Welche Farbe habe dann ich? (links)
Beiträge von scip
-
-
Perfekt danke
-
Hallo Ich dachte mir ich mache keinen neuen Thread auf sondern frage einfach hier.
Kann mir jemand sagen ob der 12v Anschluss neben dem USB Port in der Ablage dauernd Strom zieht oder nicht?
Wenn ich z.B. ein Navi oder was anderes über Nacht stecken lasse.
Hab da nämlich was vor Aber nicht das am nächsten Tag die Batterie leer ist -
Danke @QTip
Vielleicht nehme ich das mal in Angriff. -
Kann man die dicke On Star Antenne auch durch eine kleinere Antenne ersetzen?
-
Problem gelöst!
Die Ursache:
Ich habe auf dem Handy "Duale Apps" am laufen, damit kann man eine App zwei Mal auf einem Handy haben. Um z.B. ein Spiel mit zwei verschiedenen Accounts zu spielenDie Lösung:
Ich habe die Funktion duale Apps deaktiviert.Es funktioniertjetzt!
-
Danke @M&M, das probiere ich morgen gleich mal aus
-
Ach
Na das hab ich eigentlich... Vielleicht liegt es daran das es ein Xiaomi Pocofone F1 ist, also noch ein recht neues chinesisches Handy mit USB C.
Fahre morgen zur Familie, da kann ich noch paar andere Kabel und Handys testen -
Leider habe ich kein originales Kabel mitbekommen?
Und im Zubehör Shop vom Adam finde ich nur ein Kabel für iPhone... -
Hallo
Ich wollte heute mein Handy mit Android Auto mit dem Intellilink 4 verbinden, bekam aber die Fehlermeldung wie im Anhang zu sehen...
Im Netz finde ich kaum was dazu, auch keine LösungKennt jemand das Problem?
Das Autohaus meinte ein anderes USB Kabel könnte helfen...