Beiträge von scip

Ich schreibe hier mal mein Anliegen.
    Seit ein paar Wochen habe ich ein klapperndes Geräusch von meiner Beifahrerseite.
    Nach ein bisschen Recherche hier im Forum könnte es entweder am Gurt oder an der Türverkleidung liegen...
    Da ich aber nahezu 100% alleine unterwegs bin fällt es mir schwer das Geräusch genauer zu lokalisieren.

Nun meine Frage, da mir wohl nur der FOH helfen kann, ist sowas ein Fall der Herstellergarantie?

LG
    scip :bye:

Habe in diesem Thread gelesen:

Vor Ort hinfahren, einbauen lassen und die zweite Aussparung basteln, alles von FMS ca 150€.
    Ist von mir nur ne gute Stunde entfernt, denke das hört sich gut an :)
    Kläre ich natürlich alles telefonisch vorher.

Wie ist das eigentlich, ich hab noch knapp 1 Jahr Herstellergarantie, sollte ich damit dann bis danach warten oder kann ich das jetzt schon problemlos machen lassen?

Hallo :)
    ich spare mir mal die Eröffnung eines neuen Themas und frage einfach hier.

Ich habe mich mit dem Thema Duplexanlagen beschäftigt und bin durch viele Threads auf die Gruppe A von Friedrich Motorsport gekommen. Mir gefällt es optisch besser die Endrohre dann im Heckdiffusor zu haben und wollte euch fragen ob es passende Heckdiffusor dazu gibt oder wie sich das realisieren lässt?

Diverse Tuning Hersteller oder die Bucht geben leider nichts her...

LG :bye:

Hallo @Val

Nein verschieben kann man die Lehne nicht. Ich kenne das von meinem alten Astra J OPC, da ging das :)
    Aber bei meiner nachgerüsteten original Opel MAL kann man nichts verschieben.

Hallo @Little Rocky,

ich habe die original Opel Mittelarmlehne nachgerüstet und bin sehr zufrieden. Auch ein Loch kann von unten gebohrt werden :)

So die Mittelarmlehne ist dran und ich muss sagen... GENIAL :D
    Endlich hab ich wieder Platz für meinen rechten Arm hehe.
    Der Einbau war eigentlich einfach. Wenn man sich Zeit nimmt dafür um nichts falsch zu machen klappt das ganz gut.

9.JPG

10.JPG

Garantie mit Werkstattgebundenheit von Vorteil oder eher nicht? Der Händler bietet eine 5 Jahresgarantie auf die wichtigsten Baugruppen und 4 Inspektionen "gratis", die ich eh nicht in Anspruch nehme, da 220km einfacher Weg.

Weil Opel Werksgarantie geht ja nur 2 Jahre.

Hallo @TORCA

ich lese mir gerade diesen Beitrag durch und bin erst auf Seite 3 also vielleicht wurde dazu ja schon was gesagt :D

Wenn es um den Adam von Autohaus Staiger geht, auch ich habe meinen Adam S im Frühjahr dort gekauft und habe ebenfalls die 5 Jahre Garantie auf die wichtigsten Baugruppen und 4 Inspektionen "gratis" bekommen. In zwei Wochen ist meine erste Inspektion und die kann ich bei einem Opel Partner des Verkäufers durchführen lassen. Also die muss nicht dort durchgeführt werden wo der Adam gekauft wurde :)
    Ich nehme das Angebot gerne an da ich nur die Kosten für das Material aufwenden muss aber keine Arbeitszeit bezahlen muss.
    Zusätzlich bekomme ich einen Leihwagen für einen Tag für 10€, das finde ich super.

*edit*
    Hat sich denke ich erledigt :D Herzlichen Glückwunsch zum Adam :auto: