ja das is ne gute idee. Wenn ich auch donnerstags schon fahren sollte, können wir das so machen mit Hannover.
Beiträge von Matze12586
-
-
ok...wenn QTip dann vom Norden aus fährt, fahr ich von Berlin aus Is nich schlimm. Oder fährt noch jemand von Berlin aus nach NRW?
-
Hey Leute ...hat sich jemand schonma daran gemacht und den "Absorber " gegen ein Rohr etc ersetzt?
-
ja fände ich auch top. Mal gucken wie es sich entwickelt.
-
Ich weiß noch nicht ob ich dabei sein werde. Einfache Fahrt wären für mich 570km, dazu kommen die Osterferien in allen Bundesländern die ich durchqueren müßte. Eine Anreise am Freitag kann ich wohl ausschließen, da ich für einen Start des Treffens um 11 Uhr bereits um 3:30 Uhr auf der Bahn sein müßte. Für mich kommt nur eine Anreise am Donnerstag mit Übernachtung, Treffen am Freitag und vermutlich noch eine Übernachtung und Abreise am Samstag infrage. Evtl. kann ich mich vorher wieder mit Apophis treffen, mal abwarten.
hey QTip...habe es auch so vor, wie du es formuliert hast. Können ja dann zusammen fahren, wenn ich Donnerstag frei haben sollte, bzw können wir auch nachmittags am Donnerstag fahren. D quatschen wir nochma.
-
achso Mensch....kommt noch drauf an, ob ich Donnerstags frei hab oder nich, weil ansonsten würde ich Freitag sehr früh losfahren wollen, oder halt Donnerstag Nachmittag und 1 bzw 2 Übernachtungen nehmen. Dann isses nich so stressig. Aber Übernachtung muss sein bei der Entfernung.
-
hey Leute..der apophis hat mich überedet. Ich komme. Falls der Thomas aus Berlin frei hat fahren wir zu zweit nach NRW. Sollte es nich klappen, werde ich Bescheid sagen.
-
schade, bei mir sind es knapp 600 km. Von Berlin nach Krefeld.
-
-
hab nun ma den schlauch gelöst und es ist denke ich ein Dämpfer.