also hab bei mir ultimate drinn. Eine Ruhe strahlt er aus ohne Ende. Ohne Zusätze extra einzufüllen.
Beiträge von Matze12586
-
-
ah ok...na hab mit MrBlue geschrieben...das optische anpassen wird en bisschen poplig, aber wird schon klappen
-
wow is deiner? Muss mir adapterringe herstellen weil ja die Instrumente 52mm sind und der Innendurchmesser vom Chromring der Düsen 72mm. Wo hastn den schlauch angeschlossen...direkt am turbo oder wo? Am verdichter würde ja am meisten Sinn machen oder
-
hab jetzt mal das hier bestellt. Ich schau ma wie es is.
-
ich danke dir. Hab ne pn geschickt.
-
apropo turbo.
Würde mit gern eine ladedruckanzeige in den linken luftausströmer von der Mitte nachrüsten. Hat das schonmal jemand verbaut und kann mir sagen, wie er oder sie es befestigt hat? Weil die Norm sind 52mm Durchmesser der Anzeige. Und der Durchmesser des luftgitters ohne den Chromring sind 72mm.
-
ja bei dem kleinen Föhn isses erstaunlich das der soviel druck bringt. Begeistert.
-
hi...konnte mir schon denken das der das drückt. Bei dem Hubraum geht's auch nich anders. Hab auch den 1.0er. Und bei 4500 bis 6500 hat er vom Gefühl her seinen Maqximaldruck. Hätte zwar gern den maxdruck schon bei 3500, aber denke das der kleine Föhn das nich mitmacht bei drehzahlende. Reicht ja eigtl auch oder
-
also ein Manometer mit handpumpe wohlgemerkt
-
du kannst es testen, indem du ein Manometer an der unterdruckdose anschließt. Auch wastegate genannt. Sobald du pumst und die Stange fängt an sich zu bewegen, dass is dann dein maximaler ladedruck. Da das wastegate mit der verdichterseite verbunden ist