hatte damals en polo 9n mit spurplatten. Vor verbau hatte der 12000km runter. Achsweise je 2cm. Nach kurzer Zeit durfte ich das 1. Radlager erneuern. Deshalb bin ich ziemlich skeptisch bei sowas.
Lg
hatte damals en polo 9n mit spurplatten. Vor verbau hatte der 12000km runter. Achsweise je 2cm. Nach kurzer Zeit durfte ich das 1. Radlager erneuern. Deshalb bin ich ziemlich skeptisch bei sowas.
Lg
Ja denke auch eher wegen Optik. Mir is der höhere verschleiss eher das Thema. Muss jeder selber wissen.
ja muss ne kannst ja nich mit ner dreckigen rennsemmel da aufschlagen
Donnerstag bis Samstag. 2 Nächte
muss das noch buchen. Aber muss noch bis April warten. Falls doch ein Jobwechsel ansteht. Aber ja dann auch BB Hotel Krefeld
hey Leute...könnt mich von der normalen Liste auf die Liste mit Übernachtung setzen. Danke euch
und ja meine den lenkrollradius. Dann hast du ja mit der spurplatte die radmitte weiter aussen.
Stimmt, der adam hat ja keine mehrlenkerachse. Sondern den großen querlenker unten. Trotzalledem haste ne höhere Belastung des Radlagers und reifenverschleiss. Stimmst du mir zu?
wenn du originalfelgen vom adam fährst, kommst du immer mit allen lenkern/Streben, wenn man sie auf dem Papier verlängern würde, zur nabenmitte. Bei einer spurplatte, setzt du die radnabenmitte nach aussen. Das heisst, wenn du die Lenker usw auf dem Papier verlängerst, kreuzen die sich nicht mehr bei der radnabenmitte. Erfahrung ja, bin Mechaniker. Bei einer anderen einpresstiefe änderst du zwar nich die nabenmitte, aber da hast du natürlich auch höheren verschleiss, wie ich schon erwähnt hatte. Also originalfelgen, egal welche, passen IMMER zur achsgeometrie.
hey Leute...ich persöhnlich halte von spurplatten nichts. Da sie die Fahrwerksgeometrie und die zentrierung aller Lenker zur radnabenmitte verändern und somit eine höhere Belastung des Radlagers und der Achsaufhängung hervorrufen. Desweiteren nimmt der reifenverschleiss zu. Hoffe ich konnte es gut rüberbringen und euch vor Folgeschäden bewahren, damit ihr noch länger Freude an unseren Rennern habt.
Lg matze