jawooooolll....bin dabei...allerdings nich um 11 sondern so 12 halb 1? Seit ihr dann noch da??
Beiträge von Matze12586
-
-
guten morgen Freunde,
Hat jemand von euch schonmal bei der mittelkonsole den Zigarettenanzünder samt USB Anschluss ausgebaut und wenn ja, wie geht's. Bevor ich da war abbreche was nich ab darf
Vielen Dank schonma
-
sehr sehr schön gemacht. Wetter war ja auch super. Nächste mal bin ich hoffentlich mit dabei.
-
hey Leute...also bekomme kein ladedruck angezeigt. Zwischen verdichtergehäuse und ladedruckregelventil das t-stück gesetzt. Leistung is da, aber die Anzeige zeigt nichts an. Anzeige is nicht defekt da ich reinpusten kann und sie bewegt sich. Kann doch nich sein?! Hat das schonma jemand bei seinem 1.0er verbaut. Schätze beim S isses anders, da alles etwas anders is von der Technik her.
-
freue mich sehr für dich. So muss es sein. Mit kleinen kostenlosen Mitteln zum Erfolg.
-
is wie en anderes fzg oder? nun freut man sich noch mehr damit zufahren
-
freut mich das es geklappt hat. Habe zusätzlich noch das plasterohr am luftfilter und am ansuagrohr vorn verschraubt.
Lg
-
hey Leute...ne Frage an die, die schonma sowas nachgerüstet haben. Bin ratlos. Habe das t-stück zwischen Lader und druckwandler verbaut. Es zeigt 0 bar an der Anzeige. Siehe roter Pfeil. Was mich stutzig macht und noch nie gesehn habe is, dass ein Schlauch vom abgasgehäuse zum druckwandler führt. Evtl habe ich deshalb keine Anzeige?
-
schlechte Nachrichten...bin leider nicht mit dabei. Es kam ein Arztbesuch meines kleinen dazwischen. Das hat für mich natürlich Vorrang. Nich entäuscht sein. Das bekommen wir schon nochmal zu einem späteren Zeitpunkt hin. Ich wünsche euch viel spass und macht schön Bilder und Videos. Bis dahin
Lg matze
-
Sehe das auch so. Jeder wie er mag. Verdchleiss hin oder her. Passiert oder auch nich.
Lg