Die passende Schelle hab ich gefunden, aber ich finde partout die richtige Dichtung für den flansch nicht. Da finde ich nur die dreieckigen symmetrischen, unsere ist ja aber asymmetrisch. Hätte da zufällig jemand was parat?
Beiträge von JinJan
-
-
Leider nein. Muss ich dann noch besorgen. Wird auch ja über eBay sicherlich was finden lassen.
-
So dumm es klingt... Drück den Schalter Mal wirklich, wirklich lange. Haube Minute oder so. Bei mir ging's dann.
-
Bestellt habe ich bei https://www.inoxcar-auspuff.de .
Es gab nur einen Lieferschein, der als Adressfeld diente auf der Folie, in welche die Teile gewickelt waren.@Pingubaer
Ich habe mir deine Bilder genau angeschaut und da ist doch auch eine Schelle, welche die beiden neuen Teile verbindet, oder? -
Das Stück ist das und ich will demnächst an den Einbau gehen.
Nun bin ich etwas irritiert, weil ich zum einen keinerlei Unterlagen erhalten habe. Einige Seiten weiter vorne konnte ich lesen, dass andere User durchaus etwas erhalten haben. Benötige ich tatsächlich keinerlei Stück Papier?
Zum anderen hatte ich erwartet, mind. 1 Schelle vorzufinden? -
Ich war kürzlich auch überrascht, wie viel un-nervöser, direkter und stabiler die Diva sich auf den Winterstiefeln (17 Zoll) verhält. Lässt mich schon ins Grübeln kommen. Ist quasi ein ganz anderes Auto.
-
Dein Wort in Gottes Gehörgang
Meiner ist nämlich auch unterwegs -
Wie gesagt, nach sehr langem drücken des set-knopfes startete das Menü ja.
Was hat es mit der Batterie des Gerätes zu tun, wenn das Menü im Bordcomputer nicht startet? -
Beim Mal davor ging es flotti, abgeschaltet kann es also nicht sein. Aber irgendwann ging es ja und das ist die Hauptsache.
-
Ich musste beim letzten Mal den Knopf sich rund 20,30 sek drucken, bevor das Kalibrierungsmenü sich Mal bemüht hat. Versuchs Mal.