Glück gehabt. Ich habe beruflich vor nem halben Jahr 4 Autos dort geleast und seitdem Ärger mit den Verträgen. 1 Fahrzeug musste nun 10.000 km früher zum Ölwechsel (auch sehr fragwürdig) und die Kosten müssen wir erst Mal selbst tragen, weil man es nicht geschafft hat, uns die Daten unserer Wartungs&verschleiß-option zukommen zu lassen. Auf unsere Anfragen für 4 Fahrzeuge kommt dann die Antwort für eines und der Vorgang könne nicht weiter bearbeitet werden, weil der Vorgang ja schon beantwortet sei, etc pp
Beiträge von JinJan
-
-
Das Problem ist, das die Blende inzwischen wohl anders geformt ist.
Ich kann also weder eine gebrauchte kaufen, noch deine schwarze @Apophis.
Bliebe nur, meine ausbauen, folieren lassen und wieder einbauen und davor scheue ich mich bisher. -
Uuh was bin ich neidisch. Wollte die Blende bei mir gern in rot haben, hatte ich gesehen beim ersten Probe-adam, aber leider gibt es die für mein BJ nicht mehr in farbig.
-
Nein, wird nicht benötigt. Habe gerade kürzlich selbst eingebaut.
Ehrlich gesagt wäre mir auch nicht klar, was dadurch erleichtert werden sollte. -
-
[Blockierte Grafik: https://a.allegroimg.com/s128/03774b/46551d7940bbadd39aac6ea6a893/OPEL-MERIVA-B-II-2010-SCHOWEK-NA-OKULARY]
Ich habe es für ca. 8 Euro gekauft
wo wo wo? Will das schon lange, war mir aber immer zu teuer
-
Ich denke, du verstehst mich falsch.
Ich habe ja eine neue gekauft. Weil ich da nicht an paar Euro sparen will.
Ich hatte nur um Hilfe gebeten, den richtigen Artikel zu finden. -
Ist es, aber ich betreibe ungern solchen "pfusch", vor allem wenn's da nur um ein paar Euro geht
-
2 vollleder recaro sitze aus einem corsa d, sollten baugleich sein wie die vom adam-s
*Mal gespannt mitliest*
-
Danke euch beiden! Jetzt kann's losgehen