Ich wusste ja vorher, worauf ich mich einlasse...
*autsch* Das ist natürlich nicht ohne
Beiträge von JinJan
-
-
@JinJan Denke aber daran, daß ich den Entwurf noch nicht freigeben kann...ich habe dir das vorallem als Unterstützung deiner Vorstellungskraft gebastelt
Es wäre quasi Folter, wenn ich den Entwurf nicht benutzen dürfte
Aber ich respektiere das natürlich. Du weißt wahrscheinlich noch nicht, wann deine Entscheidungsfindung abgeschlossen sein wird?
Dürfte ich den Entwurf schon Mal einen folierer zwecks Angebotserstellung zukommen lassen? -
Schwarze. Bisher ist nur Grillspange und Interieur rot.
Bevor ich deine tollen Entwürfe gefunden habe, hatte ich geplant, Spiegel und Spoiler in rot folieren zu lassen. -
Verdammt Q, das ist Mal richtig nice. Besser, als ich es mir vorgestellt hatte. *schockverliebt*
Das Rot müsste ich etwas heller machen, damit es zur roten Grillspange passt.
Könntest du mir noch die Spitzen an den Scheinwerfern aus Post 145 hinzufügen und evtl, falls du ne Idee hast, was auf die Spiegel? -
Also den verrückten Haufen hier (positiv gemeint) muss ich glaube ich schon kennenlernen.
Ich bin dann die mit den leuchtend roten Haaren, die wahrscheinlich ein bisschen verloren neben ihrem kleinen steht.
Vielleicht winkt ihr Mal. -
Gefällt dir denn von meinen bisherigen Entwürfen, unabhängig von den Farben, etwas?
Design Nr. 26 gefällt mir gut (mit back b), ist mir vorne aber etwas zu flächig.
Nr. 2 mag ich auch.
Und die Spitzen an den Scheinwerfern find ich meeega =) -
Zu deinem schwarzen Adam und der Farbe rot passt noch silber, silbergrau, helles grau, grautöne, evtl. weitere rottöne oder vielleicht gold... Also was dezentes, was man nicht gleich auf den ersten Blick sieht, aber dennoch das gewisse Etwas hat.
Silber könnte ich mir evtl vorstellen. Passend zu den Chrom-Linien...
-
Deine Entwürfe arbeiten ja mit mehr Farben. Ich persönlich hätte jetzt keine Idee, was zu schwarz rot noch gut aussehen würde.
Es sollte auch nicht zu großflächig sein.
Wenn ich eines deiner Designs verwenden würde, dann selbstverständlich nur mit deinem Einverständnis und entsprechender Huldigung -
Mega Designs dabei.
Im Frühling soll mein kleiner foliert werden. Dachte erst nur an Spiegel und Spoiler in rot. Nach deinen Entwürfen juckt es mich jetzt aber in den Fingern. Lust, dir Mal was für meinen schwarz/roten einfallen zu lassen? *mit den Wimpern klimpert* -
Wenn soviele Neulinge dabei sind, überlege ich ja auch stark, mich anzuschließen...
Auch wenn ich's bis April wahrscheinlich nicht schaffe, groß was zu machen und noch als Serie unterwegs bin...