Ob das gern gesehen ist, weiß ich nicht, ist aber gängige Praxis. Als ich meinen Tuscani verkauft habe, passierte nach einiger Zeit auch nichts mehr, dann habe ich neu inseriert und nach ein paar Tagen war das Ding verkauft =)
Ist nen Versuch wert und besser, als den Preis immer weiter zu drücken.
Beiträge von JinJan
-
-
Ich kann empfehlen, die Anzeige neu reinzustellen. Somit wirst du wieder bei den neuen Inseraten gezeigt, da ist dann der Wirkungskreis in der Regel deutlich höher.
-
In Mainz stand kürzlich einer nach deinen Wünschen, allerdings ohne Infinity. Autohaus Ernst. Hab jetzt aber nicht nachgeschaut, ob der noch da ist. Stand aber ne ganze Weile.
-
Und dir gefällt wirklich nichts von den anderen Entwürfen?
nicht so sehr, dass ich es auf meinen kleinen packen würde
-
Also Q, ich muss dir ja sagen, dass der Entwurf in blau ja Mal so gar nicht wirkt *hust*
Ich hoffe jetzt wirklich auch ganz stark, dass dich etwas anderes mehr begeistern wird. Sonst habt ihr eine sehr traurige Jin beim Carfreitag -
Das geht mir genauso und befinde mich deshalb grad in einer ZwickmühleHast das Design in der engeren Wahl?
-
@JinJan fand 2 meiner bisherigen Entwürfe ganz gut, Nr. 26 hatte ich schon gepostet...der Vollständigkeit halber hier nun Nr. 2, aber nur als perspektivische Variante
Das ist echt lieb von dir. Gefällt mir auch immer noch ganz gut, auch in der farbkombi.
Ich fürchte nur, ich bin schon zu verliebt in das andere Design -
Der Adam wird in Zukunft auch ein Exot sein, die Zulassungszahlen waren über die Jahre weg auch nicht sehr groß.
Im Großraum GG zweifle ich daran
-
Ich seh jeden Tag Dutzende.
Find das eigentlich gar nicht so toll, genau aus dem Grund fuhr ich bisher nur Exoten.
Da hat man sich zugewunken, wenn man sich Mal begegnete. -
Ich find's auch echt stark.
Sind auch genau meine Farben.
Der Verkäufer in Autohaus kann auch direkt auf mich zugestürmt:
Sie sind wegen dem Adam hier!
Woher wissen sie das?
Der ist angezogen wie sie!