Puh, das ist nicht ohne...
Hab doch gerade erst nen Hunni für waschzubehör gelöhnt
Weichspüler ist klar. War nur Waschpulver im normalen waschgang und dann ab in den Trockner. Zugegeben dafür nicht freigegeben, aber hatte damit eigentlich nie Probleme. Diesen schmirgeleffekt hatte ich noch nie
Beiträge von JinJan
-
-
Ürgs. Dann ist nun ein gutes Dutzend Tücher für die Tonne
-
Habe mir nun auch mein waschzeug zusammen gestellt und im Eimer landeten auch ne Menge Microfasertücher (Untat anderem auch die genannten viledas). Damit nichts fusselt, alles vorher gewaschen und anschließend in den Trockner. Tücher sind etwas eingegangen, aber vor allen Dingen sind sie nun extrem rauh und sehr eklig anzufassen. So als hätte man ganz arg aufgerauhte Hände. Nun habe ich Skrupel, damit auf den Lack zu gehen. Kennt jemand das Problem?
Wollte doch auch gute Gefühle -
Genau das hatte ich auch schon geplant
-
Mensch Q, tut mir leid...
Da bin ich noch ganz frisch im Forum dabei und bringe die Leute hier schon in blöde Situationen -
Na toll, heute morgen hab ich ein rdks Gerät bestellt
Übrigens Glückwunsch zum Verkauf! -
Ui woher kommt die denn?
-
Drück dir die Daumen
-
Ich bin wohl Recht verwöhnt von meinen alten sitzen.
In den (kunst-)Teilledersitzen geben mir die Mini bäckchen einfach keinen richtigen halt. Vielleicht auch ein Problem meines ausladenden Hinterteils -
Ich vermisse die Recaros auch schmerzlich. Nach ein bisschen Kurven räubern musste ich leider feststellen, dass die normalen sitze No-Go sind. Da muss ich mir echt was überlegen...