Und wann fällt der Hammer? *mal so ganz unschuldig frag*
Beiträge von JinJan
-
-
-
Wäre ggf auch interessiert, nur die Aussage, Kosten .. € hilft mir nicht so arg weiter
-
Hab ne kleinere Ausführung gewählt, funzt super: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B005HKIDF2?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei meinem 4.0 meist auch das portable Navi weil ich über den USB-Port meinen Musik-Stick hören will....
Das eine schließt doch das andere nicht aus? Hab auch Handy und Stick dran.
-
Taugt die fußstütze was? Hab die auch schon ne Weile im Auge.
-
Hoherodskopf könnte was sein. Toll für anschließende Ausfahrten. Waren wir früher Mal auf Z-treffen
-
Mach dir nichts draus, Rookie, ging mir die Tage genauso
-
Das mit dem "rauh" auf den Händen habe ich ebenfalls besonders im Winter, wenn die Hände durch die kalte Jahreszeit rauher sind als normaler Weise. Man bleibt förmlich an den feinen weichen Fasern hängen, deine Tücher sind aber nicht rauh.
Danke fürs gute Zureden, ich habe mich nochmal rangewagt und die Tücher mal untereinander kräftig abgerubbelt und werde es mal sanft an dem Kleinen probieren.
Ich seh schon, beim waschen alles falsch gemacht, was geht
Dachte Pulver is besser als Flüssig, damit ich hinterher keine Rückstände hab und Trockner, damit die Tücher richtig aufflauschen.
Ich glaub, ich geh nun erst mal auf die Abendschule und mache mein Automikrofaserpoliertuchwaschanleitungsdiplom -
Da hier eine Gewerbetätigkeit vorausgesetzt wird, scheint mir das Preis mit Lieferabkommen zu sein. Was man guten Gewissens aber auch machen kann, da man da bei Opel keine Verpflichtungen eingeht.