P&S ist eine Polymer-Versiegelung, übrigens quasi baugleich mit dem Netshield aus der Profiline.
Hab's auch drauf und find's Klasse. Der BSD ist die perfekte Ergänzung und wird auch von einschlägigen... Ich sage Mal Autopflege-Enthusiasten - für sehr gut befunden. Ich empfehle aber ne 1:1 Verdünnung. Lässt sich schöner verarbeiten bei gleichem Effekt und wird somit noch günstiger.
Beiträge von JinJan
-
-
Nein, um Gottes Willen.
Hab im Anschluss noch Freunde besucht und da ist einer direkt vor der Haustür einmal die Straße mim Schlüssel lang und halt bei mir noch ums Auto Rum. -
Mir hat es auch gut gefallen, leider endete mein treffen aber mit Vandalismus an meiner diva.
Bis auf das Heck jedes Teil mit Schlüssel zerkratzt -
-
Und das rubbelt ihr dann gemeinsam bis es glänzt?
-
Also bei einschlägigen Youtubern schneiden Sonax Produkte im Test meist erstaunlich gut ab.
Und nicht selten erheblich besser als teure Markenprodukte. -
Meiner ist ein 18er und lt myopel (extra registriert) sei ich nicht betroffen. Find ich jetzt schon iwie komisch.
-
Da ich von dem Autohaus, wo ich die Diva adoptiert habe, genau gar nichts erwarte, ist es wohl besser, mich selbst drum zu kümmern. Wollte mir eigentlich noch Zeit bei der Wahl eines geeigneten FOH lassen, aber dann werd ich jetzt wohl Mal schauen müssen.
-
Wie ist das in solchen Fällen...
Wartet man auf Nachricht, ob man inkludiert ist oder sollte man da selbst tätig werden? Oder einfach bei der nächsten Inspektion ansprechen? (Wäre bei mir erst in nem Halben Jahr etwa) -
Na Gott sei Dank bin ich Hessin