Danke für die Details.
Darf ich fragen, was du bezahlt hast?
Beiträge von JinJan
-
-
Hab die Teil-(Kunst)Leder Dinger drin und finde den Seitenhalt mies.
Wenn man bisschen um die Kurven Räubert, hängt man wie ein Aff im Schaukelstuhl.
Außerdem bekomme ich bei Fahrtzeiten über ner Stunde Rückenschmerzen. -
Hab gehört, es soll wegen seiten-airbags problematisch sein...?
-
ich habe meinem adam heute ein paar recaros spendiert NBR edition..
Oh da möchte ich mehr hören.
Komme mit meinen sitzen gar nicht klar und hab aber gehört, was anderes einbauen sei sehr schwierig bis nicht möglich... -
Haiflosse auf dem Dach...kommt bestimmt gut vom Wasser aus die ganzen Strandbadegäste zu erschrecken
Wäre von der Farbgebung her ja eher dein Ding
-
Meine ehrliche Meinung?Mach das bitte nicht.
Bitte NUR ehrliche Meinungen
Wenn ich keine hören will, poste ich nichtIch bin der Meinung das die Fläche, also das Dach bei der Adam hierfür ein wenig zu klein ist für eine Flosse.
Ist "meine" Ansicht.
Hab bei Anny auf dem Treffen gelunzt, da hat's mir eigentlich ganz gut gefallen...
-
Mein Hyundai Coupé hatte die in der Heckscheibe verbaut. Fand ich spitze. Brauche eh keine Antenne und sieht tausendmal besser aus. Ich muss immer lachen, wenn ich die alten MX-5 mit ihren 2 m Antennen sehe.
Überlege für mich selbst gerade, ne Rote Haifischflosse zu verbauen. -
Danke euch, da hab ich für den Herbst was gelernt und werd das dann neu angehen.
Nun zurück zum Thema:
"Grundiert" müsste ein dezentes stumpfes hellgrau sein, richtig?
Ich denke, dieses unlackiert anzubringen dürfte wohl eher bescheiden aussehen...
Ich muss diese Woche eh Termine für mehrere Autos bei unserem Lackierer machen, soll ich Mal Fragen, was dies so in etwa kosten würde? -
Oh danke, das ist ganz lieb von dir! Ich muss aber nochmal dumm Fragen... Also quasi mit diesem Aufsatz IN das Loch, oder wie? Weil für drumrum ist der Teller zu klein
-
Da es beim Adam super Punkte zum Ansetzen gibt ist die Grundschwelle gar nicht nötig...
ich hab mich leider schwer getan, die zu finden trotz vorher rausgesuchten Bildern und musste an die Falz gehen mit meinem rangierwagenheber