Beiträge von JinJan

    Für dieses immer mal wieder aufkommenendeTeilledersitz-bashing beim S habe ich kein Verständnis - man muss keine Recaros haben und auch ohne diese ist ein Adam (S) echt Klasse.

    Es tut mir leid, wenn du kein Verständnis für meine Meinung und mein Empfinden hast.
    Für mich ist es auch kein bashing, wenn ich eben anmerke, dass ich mein Sitzgefühl als schlecht empfinde und dazu nach einer Stunde Rückenschmerzen habe.
    Was "man" muss oder nicht muss, überlasse doch bitte jedem selbst.
    Heißt ja nicht, dass ich meine kleine Diva nicht trotzdem lieb habe - und optisch fand ich die Sitze ja in Ordnung, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft - aber manche Dinge stellen sich eben erst nach einiger Zeit heraus und deshalb ist es für mich aktuell eben (einer der wenigen) Kritikpunkt.

    Ich hab zwar keinen Penny im Umkreis, aber prinzipiell interessiert mich sowas schon und ich find's toll, wenn sich jemand die Mühe macht, darauf hinzuweisen und uns teilhaben zu lassen.
    Und da ist sicher das eine oder andere brauchbare Angebot dabei.

    Gibt doch auch so viele tolle Zubehör Felgen.
    Hab meine lackierten 17 Zöller für den Winter für rund 100 € das Stück geschossen. Oxxo hat da einige schöne Modelle.

    Ich fahre 30 km zu meiner waschbox, weil die kleine Diva sich auf einen km in der Nähe von Waschanlagen ganz arg schüttelt. Das mag ich ihr nie wieder antun.
    Und nach ein paar Mal beobachten, was komische Leute mit den waschbox-Bürsten anstellen... :m0033:
    Niemals!
    Ich meine... Welchem Menschen erscheint die Reihenfolge: Radkappe, ReifenLauffläche (!) , Stahlfelge, Kotflügel, Motorhaube ernsthaft schlüssig? :m0034:

    Hallo zusammen,
    Mir fällt im Moment morgens extrem auf, dass es mir trotz ausgeschalteter Lüftung unangenehm warme Luft ins Gesicht pustet. Mindestens so, als ob sie auf 2 stünde. Einstellung vor ausschalten 17 °.
    Insofern logisch, dass es morgens entsprechend kälter ist, somit Luft warm. Wenn ich auf Low Stelle, wirds kalt, pustet aber weiter, wenn ich die Lüftung wieder ausschalte.
    Ist das so gewollt?
    Finde das sehr unangenehm und möchte morgens meist gar nicht angepustet werden. :no:
    Düsen nach unten und zur Seite stellen kann ja keine Lösung sein...
    Kann das jemand ebenfalls feststellen?