Denke über das Fach auch schon länger nach und hatte sorge, dass meine Brille nicht passt. Hat jmd Erfahrungen mit Pilotenbrillen?
Beiträge von JinJan
-
-
Hab das bei meinen roten Alu Würfeln (Ventilkappen) leider auch feststellen müssen. Rosa passt leider so gar nicht. So schade.
-
Dann bin ich jetzt ratlos und verstehe dieses Steuerkonstrukt nicht.
Ich weiß nur, ich zahle mit dem 1,4 Adam nun mehr Steuer aus vorher mit ner 2l- Maschine -
Hmmm - kann ich nicht bestätigen. Mein Sommer-TT ist unverändert geblieben...und auch unser "Erst-Adam" hat nach dem Besitzerwechsel 05/18 dieselbe (Mini)-Steuer erhalten wie zuvor.
05/18 liegt ja auch vor 09/18
-
"Sie" haben "es" ja angedroht & nun ist es real. Für Gebrauchtwagen bleibt die ursprüngliche Bemessung erhalten.
Das ist meines Wissens nach nicht richtig.
Ich meine mich zu erinnern, dass seit 09/17 Erstzulassungen entsprechend abgerechnet werden und seit 09/18 alle Neuzulassungen. -
Glaube bei uns hätte er schon nen' Namen: Little Orca
Also quasi Free Willy
-
Also mit meinem Coupe hab ich mich an nem schönen sonnigen Sonntag auf den Firmen Parkplatz gestellt und bin meinen Sätteln mit Wagenheber und Unterstellbock zuleibe gerückt.
Drahtbürste, pinselset, kreppband und hammerite aus dem Baumarkt.
Satteloberflache war in nicht so tollem Zustand und mit der drahtbürste kann man ja nur vorsichtig hantieren.
Fazit: Ich knackebraun geworden und hielt jahrelang. Also der Lack, nicht die Bräune. Sogar als ich mir 2 Jahre später die hintere Bremsanlage rot glühend gefahren hatte: der Lack hielt -
Ich wollte meine auch tauschen, in rot. Mein Firmen-foh sagt aber, dass die neuen schwarzen eine andere Form haben als die früheren bunten.
-
Ist hier toll erklärt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab den Typ abonniert, da gibt's in Sachen GG immer ne Menge nützlicher Infos -
Aloha,
Wenn jemand Mal den Getränkehaltereinsatz für Kosmetik übrig hat, würde ich mich ganz uneigennützig bereit erklären, den zu übernehmen
https://www.opel-accessories.c…ort/Fahrgastraum/1336785720 € vom Dealer ist es mir dann allerdings nicht so richtig wert...