Lool na dann bin ich ja nicht die einzige, die autowaschzeug im Haushalt nutzt xD
Green Star von Koch Chemie ist eine wahre Wunderwaffe in Küche und Bad
Beiträge von JinJan
-
-
Nachdem ein entgegenkommender Radfahrer, daddelnd auf dem Handy von der Gegenspur fast auf meiner Motorhaube gelandet ist, und sich beschwert hat, dass ich gehupt habe, habe ich mir die Cam besorgt.
Was für ein Modell nutzt du?
Überlege mir eine solche Anschaffung nämlich auch... -
Hab den genauen Betrag nicht im Kopf, sind aber bei mir um die 150 €
-
Whooooaaaa... Sch... Ist das geil. Oberaffengeil. Meeega.
-
Jup, wie gesagt, PayPal war gesperrt, sonst hätte die Lackiererei es gerade mit einbauen können.
So konnte ich halt erst jetzt bestellen (hab dann halt über eBay für 2 Euro mehr bestellt, da stand noch verfügbar) und muss dann in den nächsten Tagen noch Mal selbst Ran. Bis dahin sollten auch die Plastik-Spatel-Werkzeug-Dinger da sein. Hoffentlich Krieg ich das hin
Bin ja so ein "nach fest kommt ab"-SpezialistAch und keine Umstände wegen mir.. ich mach's wie in Krefeld und Bring den roten Klappstuhl mit
-
Übrigens ist der Artikel auf deren Website nun ausverkauft
-
Da mein PayPal Konto derzeit gesperrt ist (weil PayPal dumm), konnte ich die Blinker leider nicht schon der Lackiererei mitgeben, aber demnächst bin ich dann auch mit im Club. Und die Birnen vorne werden dann auch gleich gegen ihre Chrom-Brüder getauscht.
Der Countdown läuft...
Bald ist wieder Diva-Zeit! -
Na das macht ja erst Mal Hoffnung.
Danke. -
Bis August gilt ja auch noch die Übergangsregelung.
Und die Berichterstattung ist da mMn widersprüchlich, ob Google-Produkte weiterhin verfügbar sein werden.
Ich bin da wirklich verunsichert, ob ich mir in ein paar Wochen wieder ein neues Handy kaufen muss. -
Moin Moin,
Ich hab mir im April ein neues Honor-Handy gekauft (Tochtermarke von Huawei) und überblicke die Auswirkungen des Huawei-Banns noch nicht so ganz.
Aber nach meinem Verständnis wird eine Verbindung über Android Auto zur Navigation etc nicht mehr möglich sein, richtig?
Weiß da jemand genaueres?