Luftfilter bestellt bei K&N, gekauft nur für Konfort und besser Qualität als Papier.
Downpipe habe ich bei einem Mitglied gekauft, Ich kann es kaum erwarten, dies zu testen.
Beiträge von Yansolo
-
-
Wenn Sie den Schlüssel abziehen, Ihre Scheinwerfer sind eingeschaltet, haben Sie das Warnsignal wen Tür geöfnet?
Bei mir nichts...
-
@Yansolo: Hat sich das bei dir geändert? Früher ging das Radio aus wenn du den Schlüssel abgezogen hast und mittlerweile geht es erst aus wenn du die Türe öffnest?
ja für 3 tage, weil ich noch nichts bemerkt habe, da ich noch nie gesehen habe, dass ich nicht aufgepasst habe.
Ich habe mich seitdem daran gewöhnt -
Ich bin mir sicher, dass es so war am anfang. Ich musste etwas falsch machen. es spielt keine Rolle
-
Ich habe meinen Opel Astra J gewechselt aber es war ein GTC, OPC soll ich nicht tun es ist downgrade mit weiniger Fun.
-
Danke für diese antwort, so ist es wirklich gut. Ich fand es dumm, das Radio vor dem Aussteigen ausschalten zu müssen.
-
Ich habe ein klein Problem,
Wenn ich den Schlüssel aus dem Kontakt entferne, lässt sich das Funkgerät nicht ausschalten. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. -
Uber 136 PS bekommt es sehr teuer weil es Sportauto Kategorie ist.
Mein Familenwagen ist der neue VW T-Roc 2L Tsi 190PS Steuer war 2500€ um auf die Strasse zu legen und 500€ pro Jahr. Die Letste Kategorie ist uber 220PS, kostet 5000€ um erste mal auf die Strasse zu fahren, Jahresgebühr ist Zylindervolumen + Verschmutzungsgrad (euro5, 6...)gerechnet.
Aber im Gegenteil es ist billiger bei uns zu wohnen...jedes Land hat seine Vorteilen. -
Schade, ich hätte sie gerne benutzt, danke für Ihre Antwort.
Mit Distanzscheiben vielleicht? Gibt es das?
-
Steuer in Belgien fur neues Adam S
800€ fur Auto auf die Strasse zu legen nur 1 mal bezahlen und dann 240€ pro Jahr.
Versicherung 1000€ pro Jahr