Offener ich traue mich nicht .... Hab k n tauschfilter und den originalen Kaltluft Schlauch modifiziert.... Bissl mehr. .... Dachte schon daran Dämmatte weg, wiegt eh zu viel
Beiträge von Racecar
-
-
Es gibt da immer einiges zu kämpfen wenn die Leute von dieser bekannten Tuningfirma aus Bottrop ihre Fahrzeuge auf der Bahn fliegen lassen. Da geht's mit dem kleinen im Tiefflug hinterher.
-
Cool blue boost, zu heiß 80w, und der Rest zu gelb. Die Sicherheit bei Regen ist enorm
-
Hallo zusammen ich hatte zwar bereits einen Thread darüber entdecken können aber keine Erfahrungen darüber gelesen.... Hier sind sie...
Also ich habe die Osram p21w5 LED verbaut mit 6000kelvin. Funktioniert seit 3 Monaten tadellos bis auf den Fehler im Can Bus der immer beim Start quittiert werden muss. TÜV haben die natürlich nicht
Sieht natürlich auch Xtreme besser aus und interessiert niemanden. Mittlerweile soll es auch einen Adapter geben der zwischen geschaltet wird um die Fehlermeldung abzustellen.
Das beste ist, spart sogar Strom
Aber bei den H7 habe ich noch keine Lösung gefunden.... -
2 Adam
Das werde ich mir gleich Mal anschauen, Dank dir für den TipProblem ist leider immer nur der Sound bei einer Atrappe.... Vielleicht eine Turbopfeiffe was meint ihr?
-
Ihr wusstet nur was gut ist und wo man die Zeit holt... In der Kurve .... gegen noch mehr hat der technische überwachungs Verein Einwände
-
Vor allem ich habe das Gefühl das er durch den Sticker in den Kurven schneller geworden ist
-
Den gibt es auch in schwarz
-
Jetzt auf jeden Fall viel erwachsener der Kleine! Kein bisschen kippeln in den Kurven mehr. Hatte erst nur hinten, sah echt wie ein Matchbox Auto aus. das fahrverhalten war auch doof bei nur hinten verwendeten spurplatten, da er jeder spurrille hinterher gelaufen ist, so ist Tip top, auch wegen der Trommel hinten. Ich würde es wieder machen und am liebsten noch breiter wie der Rallye Adam
-
Das ist ein vernünftiger adam Kollege der kleine darf ja nicht mehr nach Frauen Auto aussehen