Ich habe mir jetzt auch eine Pedalbox gegönnt.... Sagen wir so... Für den Otto Normalverbraucher absoluter Schwachsinn, für jemanden wie mich dem jede Zehntel Sekunde wichtig ist.... Ich find's geil ... Vor allem EDS hatte ja schon die Gaspedalkennlinie bei mir mitgemacht.... Jetzt halte ich extra den doppelten Sicherheitsabstand da der kleine einen Satz nach vorne macht wenn ich nur das Pedal anschaue...
Beiträge von Racecar
-
-
Hallöchen zusammen, ich wollte euch nochmals von den Platten berichten. Ich habe vorne die Platten gegen 20mm pro Seite getauscht, da mir von der Optik das ganze zu Hinten zu wenig erschien . Auch war das Fahrverhalten durch die etwas schmalere Spur vorne nicht so dolle. Jetzt ist alles perfekt. Auch kann ich jeden Raten Platten zu kaufen mit Gewinde und keine für verlängerte Bolzen. Das Lenkrad flattert mit den verlängerten Schrauben auf der Bahn bei 200 ... So ist alles gut... Kein flattern, kein Spurrillen nachlaufen, nichts....
-
Aber Leute was haltet ihr von einem Forum Aufkleber,??? Oder gibt es den schon? Gruß
-
Ich hoffe du lässt den Blinker auf dem Ring aus... Obwohl die linke Seite wäre ja okay
-
Das stimmt .... Bei mir wäre es der b Manta gte, alternativ Sierra Cosworth oder vielleicht doch der Lotus Omega
-
Das ist natürlich echt blöd, aber vielleicht kennst du jemanden der dir das so fertig macht und Du direkt mit der Versicherung abrechnen kannst. Hast dann vielleicht zumindest den Wertverlust raus.
Und weißt du die Kollegen haben Recht mit einem alten Schinken wird man nicht glücklich
Stell dir vor du hättest den Unfall in einem alten Fahrzeug gehabt, wer weiß wie es dann ausgegangen wäre. Der Adam ist ja doch sehr sicher
-
Obwohl, mit einem s1 ist jeder schnell, da gehört nichts zu....
Bei einem Adam ist das anders... Ich vergleiche es wie bei David gegen Goliath ... Man weiß das man eigentlich keine Chance hat, aber man nimmt den Kampf trotzdem an -
Aber der Sound ist schon schön.... Bei so nem Sauger
-
100 Prozent Sauger, blasen tun hier nur die Weiber...
Habe ich die Tage noch als Aufkleber gesehen.. -
Der war gut .... Ich muss aber immer auch ans Gewicht denken