Ich könnte auch überprüfen, wie viel das Auto raucht. Ich stelle den Tempomat auf 100 km / h ein und kann 700 km fahren
Beiträge von adalb
-
-
In Polen kann man günstig kaufen, aber es wird ein Problem mit der Lieferung geben
https://allegro.pl/oferta/felg…am-astra-4x100-8166283982 -
Ich habe den Carplay2Air Adapter, leider funktioniert er nicht zuverlässig. Er verbindet sich recht schnell aber dann habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche. Updates vom Adapter habe ich gemacht. Einmal lief er auch ca. 1 Std. problemlos, dachte schon jetzt läuft es aber am nächsten Tag wieder dieselbe Sch....!
Der Support war/ ist sehr bemüht mir zu helfen aber bis jetzt hat nix geholfen. Sollte jetzt ein Log machen, bis der Fehler auftritt und diesen dann hochladen.
Jetzt heißt es wohl auf ein Update warten, falls eins kommt.
Ich denke, es gibt bereits neue Software.Sie werden von derselben Firma wie CarlinKit hergestellt.
Ich habe das Update auch nach dem Verbinden installiert
-
Nein, Carlinkit funktioniert nur mit IOS
-
CarlinKit ist bei angekommen. Arbeitet schnell und macht Spaß. Ich freue mich
Plug-and-Play-Verbindung. Alles funktioniert wie es sollte. -
Ich fahre jeden Tag 120-130 km, weil ich meinen Arbeitsplatz gewechselt habe
-
Die Brodit ProClip-Halterung für Opel Adam ist eine Plattform, die die perfekte Basis für einen Halter für mobile Geräte bietet. Der Einbau des ProClip-Elements in Opel Adam dauert im Auto ca. 1 Minute und Sie montieren es selbst. Die Installation der ProClip-Basis in Opel Adam ist vollständig nicht invasiv. Keine Löcher in Ihr Auto bohren. Es stört das Armaturenbrett des Fahrzeugs oder andere Elemente des Fahrzeugs nicht mechanisch. ProClip ist immer perfekt auf Ihren Opel Adam abgestimmt und dort, wo er seine Funktion erfüllen soll.
-
Ich werde auch den originalen Opel kaufen
-
Ich habe auch darüber nachgedacht, es zu kaufen, aber es ist teurer. Deshalb habe ich auf etwas anderes gewartet.
Ich werde sehen, wie der, den ich gekauft habe, funktioniert
Jetzt denke ich über den Kauf des Alpine F800PRO Videorecorders nach -