Beiträge von Black Label

Ich weiß nicht ob es ein Glückwunsch wert ist, denn wenn es nur eine kurzfristige Wiederherstellung ist..... Sollte es also ein kalte Lötstelle sein, würde ich das Gerät mal ausbauen oder lassen und checken ob man das mit geringen Mitteln beheben kann.

Aber eine kalte Lötstelle verbindet sich nicht so einfach wieder. Wenn das Gerät schon draußen ist, kann man vielleicht gleich checken ob nicht evtl eine Lose Steckverbindung ursächlich ist, denn das könnte ich mir eher vorstellen das eine Lose Steckvebindung sich auch durch eine Bodenschwelle wieder in Position rückt. Aber sicher auch nur bir zur nächsten...

Alleine die hier aufgeführten Dinge, würden mich davon abhalten das IL4 nachzurüsten. Dann gebe ich den Wagen lieber zu meinem Hifi-Menschen, der ist ein Künstler und fertigt auch alles weitere dafür an.

Mir ging es auch nicht um komfortable Features, sondern um die Assi Systeme die dem Fahrer das Denken und die Mobilität in einem Auto nehmen die man ursprünglich benötigte. Ich bin aus dem Motorsport da ist man puristisch und lässt sein Hirn, den Bauch und das Popometer Entscheidungen treffen.

Hm, Dinge die mich am meisten Nerven? Nicht nach Nerv-Faktor sortiert.

Fahrer die im Leasingvertrag alles angekreuzt haben, nur um sich das Autofahren an sich zu erleichtern. Dabei aber vergessen das Warntöne oder LED's nicht das Hirn ersetzen.

Fahrer die auf der AB gebannt auf die Verbrauchsanzeige starren um beim abendlichen Spieleabend erzählen können wie gering der Verbrauch ist, dabei aber widerrum vergessen das von Hinten gerade einer von 200+ runterbremst und bereits das Testament verfasst.

Linksfahrer!

Gaffer!

Typen die nur geradeaus fahren können, aber sobald eine Kurve kommt wird aus dem Lenkrad eine unbewegliche Scheibe und der Fuß verharrt auf dem Bremspedal wie ein Stein.

Mir würden sicher mehr Dinge einfallen, ich belasse es erstmal dabei um nicht den Eindruck zu erwecken ich wäre ein Menschenhasser.

Rocking New Year.

Hört sich gut an. Würde es gerne mal bei höheren Geschwindigkeiten hören, also bei deutlich über 120. Hab ja keinen S, leider aber würde mich auch anmachen. Naja, wenn er mal durch ist. Video ansich finde ich auch top.

Was läuft da für eine App auf dem Tablet?