Beiträge von Black Label

Moin,

der Adam braucht neue Sohlen. Die 225/35 R18 sind einfach runter. Nun bin ich auf der Suche nach Reifen in der Größe. Hab schon einige Seiten durchgeforstet. Nun kann man leider Reifen die man evtl auf einem anderen Auto hat nicht auf den Adam adaptieren, nur weil sie so gut auf einem Auto sind. Pauschal also Contis für alle Modelle zu holen kann dann gerne auch in die Büchs gehen.

Mit welchen Reifen habt Ihr, möglichst in der Größe, gute Erfahrungen gemacht? Von Premium bis Preiswert Herstellern.

Danke Euch.

Grüße aus dem schönsten Bundesland ;)

Dann holst Du Dir unter Umständen bei Adam eine Unterkühlung im rechten Arm oder zumindest einen Muskelkater. Ich, als Ami-Fahrer, hab es auch aufgegeben zu grüßen. Sieht man meist durch die getönte Frontscheibe sowieso nicht.

Seid ihr so groß? Ich bin 1,73m und musste den Sitz nicht vorstellen. Rückbank umgeklappt, Reifen rein, wie schon geschrieben bisschen mit Decken puzzeln und 120 Kilometer nach Hause. Ich wundere mich gerade, hatte null Probleme. ?(:)

Ich für meinen Teil kann sagen ich bin auch 1,73m.......................................gewesen.......................................mit 12. Seitdem sind 33 cm dazu gekommen :)

Ich habe am Freitag die Victory Felgen von der Einlagerung abgeholt und mit nach Hause genommen. 4 x 18" Räder passen bei umgelegter Rückbank grad so rein, wenn man den Sitz ziemlich weit nach vorn stellt. Für die kurze Distanz von 4km ging das, mehrere 100km möchte ich so nicht fahren.

Ach was, Mann oder Maus. :D

Ähm, es würde mich wundern wenn die Steuergeräte die hohen Oktan-Werte verarbeiten können. Ich bin der festen Überzeugung dass es keinen Unterschied für den Opel macht. Bei Supersportlern, denen der Adam nicht dazu zu rechnen ist, hat es hingegen sehr wohl Auswirkungen. Aber das ist eine Glaubensfrage. Wir tanken Super und das ist auch okay so und unsere kleine Birne fährt so über 210 nach GPS Messungen.