Beiträge von G.66

Hallo ,
    ja es ist der schwarze und das Bj ist 7/14.
    Ich war auch etwas irritiert, weil irgendwo stand das es die Sensoren bei diesem Bj mich nicht gab. Der Verkäufer bzw der Herr vom Zubehör meinte mit Sensoren ?(

Hallo, ich habe heute einen Adam gekauft, leider ohne Winterreifen. Stimmt es verschiedene Sensoren gibt ? Ich habe da leider null Ahnung von. Möchte aber auch nichts falsches kaufen.
    Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.
    LG Gaby

Hallo, ich wollt euch kurz berichten wie die Probefahrt verlaufen ist.
    Kurz um, wir waren total begeistert. Der Wagen ist lückenlos Scheckheft gepflegt( beim FOH), er bekommt eine neue Tüv Plakette, die Klimaanlage haben wir ausdauernd getestet. Er bekommt 2 Jahre eine A1 Garantie. Ich hoffe mal wir haben alles richtig gemacht.
    Ein kleines Problem habe ich allerdings noch, jetzt brauche ich zügig Winterreifen.
    Meine Überlegung war auch Allwetterreifen zu nehmen auf 17 Zoll und die 18" zu verkaufen, wir fahren nur in der Stadt.
    Lg Gaby

vielen dank ,
    Niederaula ist tatsächlich nicht so ganz weit weg, die Farbe ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig ;) . Ich glaube der schwarze sagt uns etwas ( die roten Streifen müssten auch nicht sein) mehr zu, hat auch einige km weniger auf dem Tacho. Vielleicht lässt sich ja noch etwas am Preis machen.
    Oder meinst Du es könnte Probleme mit dem Ford Händler geben wegen der Garantie? Er hat mir eine A1 Garantie für 1 Jahr angeboten.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Ich komme aus dem Raum Gö., leider habe ich bisher kein Adam mit einer ähnlichen Ausstattung und Preis in der Nähe gefunden