Beiträge von adamrookie
-
-
Wie gesagt: kommt immer drauf an. Ein paar mehr Daten sind immer hilfreich.
Ich fahr morgen erst mal bis Sonntag nach Norderney, brauche mal etwas Seeluft -
Kommt immer drauf an.
Grau / schwarz wäre für mich auch in Ordnung -
Den Mini Cooper finde ich, ganz abgesehen vom Preis, potthässlich
-
Da wirst du wohl recht haben mit den "Mühlen"...
Der MR 2 hat 156 PS. Er ist nun im 28. Jahr und macht immer noch Spaß, ja. Allerdings wird da jetzt bei manchen Sachen die Erssatzteillage etwas... schwierig.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir der Adam verdammt angetan hat. Der hat was, nicht zu klein, nicht zu groß und die ganze Erscheinungsweise... Mir fällt momentan kein anderes bezahlbares Auto ein, das mir so gefällt.
Der Mazda MX-5 (RF) kostet mit Nachlass € 28.500, der Adam hätte mich, inkl. Überführung und Zulassung, € 17.200 gekostet.
Der Audi A1 ist auch noch... halbwegs ok. Durchkonfiguriert: 30 K -
Die Frage, die ich mir u. a. stelle: Kann ich auf Erfüllung einer "Verbindlichen Bestellung" bestehen?
Haben wir hier einen Anwalt im Forum, mit dem ich das ggf. mal telefonisch besprechen darf?
-
Ich hatte auch gerade überlegt
Aber da sind ein paar Sachen, die (mir) nicht so recht "passen" -
Weil ich für den Preis, den ich für den S bezahlt hätte (Firmenrabatt) keinen Jahreswagen bekomme. Und man weiß nie, wie der Vorgänger mit dem Turbo umgegangen ist.
Ich werde den 100 PS mal probefahren, ja. Aber ich weiß nicht, ob ich, jedesmal, wenn ich einsteige, denke: "Mist, kein S. Mist, kein S. Mist, kein S"
Wobei ja das 120 Jahre-Modell auch mit 'ner interessanten Ausstattung daherkommt. -
und € 3.300 teurer...
-
Hier gibt's doch Leute, die bei Opel arbeiten. Kann die Begründung (keine Lieferung Heckspoiler) mal verifiziert werden?