Na ja, sind 400 km.
Ok, dann fahren wir Sonntag mit zwei Autos
Beiträge von adamrookie
-
-
Ich werde meinen Adam ja Ende der Woche abholen und der er 8fach bereift ist, stellt sich die Frage, ob ich vier 18 Zöller in den Adam reinbekomme. Ich habe hier heute gelesen, dass das ein User mal gemacht hat. Der Verkäufer meinte, dass die nicht reinpassen. Vielleicht noch wichtig: Der Wagen hat Recaros.
Wenn sie passen, würde ich mit dem Zug fahren. Wenn nicht, halt mit zwei Autos -
-
Nächste Woche bekommt er noch die 2-Jahres-Inspektion und ich denke, dass ich ihn dann am 03. März hole
-
Ja, ging heute Morgen dann auf einmal recht schnell
-
@4tz3nhainer
Bei deinem Auto war es die fehlende Sitzheizung, das Infinity-System brauche ich nicht (nimmt Platz weg) und die Einparkautomatik war auch nicht so meins.
Die Farbe... nein, sorry, hat mich leider auch davon abgehalten. Es ist ja alles Geschmackssache. Rot komplett gefällt mir an dem Adam einfach nicht.Trotzdem ist es in der Tat schon bedenklich, dass diese beiden Autos nicht weggehen.
Als ich meiner Frau sagte, dass ich mich für 'nen Opel Adam interessiere, kam von ihr: "Jeder Popel fährt 'nen Opel". Inzwischen findet sie ihn aber auch ganz ok. -
Natürlich hab ich mir den Wagen auch angesehen. Mehrmals.
Der Kilometerstand hat mich abgeschreckt.
Ich habe heute einen gekauft, 2 Jahre, 22.000 km: € 13.250
Recaros, Sitzheizung, Einparkhilfe, 8fach bereift (auf Felge), 18 Zöller Victory Sommerbereifung, 3 Jahre Zusatzgarantie, die nächsten zwei Inspektionen nur Teilepreis, die 2-Jahres-Inspektion wird noch gemacht, scheckheftgepflegt und und und...Nein, verschenken sollst du ihn natürlich nicht und es ist schade, dass dieses schöne Auto (noch) keinen Nachfolger bekommt.
-
-
Ich weiß es nicht genau. Ich glaube aber, ja, hab gerade mal im Katalog geguckt
-
Ich habe gerade einen S gekauft
2 Jahre, 22.000 km, € 13.250
-------------
Verkaufe Adam S in Top Zustand,Farbe Grau/Rot das Grau ist metallic, Scheckheftgepflegt, 8fach Bereift (17 Zoll Winterräder ca. 6 mm Profil und 18 Zoll Sommer Räder ca. 5 mm Profil siehe Bilder. Sportsitze Recaro, Bordcomputer, Elektrische Fensterheber,Airbagabschaltung rechts, Spurwechselassistent, Automatik Lichtschaltung, Klimaautomatik, Interieur-Color Paket, Audiosystem R 4.0 Intellilink, USB-Schnittstelle, Berganfahrassistent, Start-Stopp Funktion, Regensensor, Tempomat, Sportfahrwerk, Dackkontrast Lackierung, Reifendruckkontrollsystem Sommer und Winter, OnStar SOS Service, Abblendbarer Innenspiegel , Einstiegsblenden Alu, Pedale und Fußstütze Alu, Orginalfußmatten Velours schwarz mit rotem Saum, und Wintermatten Velours in Grau, Tagfahrlicht LED, Rückleuchten LED, Lederlenkrad beheizt und mech.Verstellbar,Türverriegelung, Audiosystem 7 Lautsprecher, Induktive Ladestation in Mittelkonsole, Wärmeschutzvergladung hinten abgedunkelt usw...
Mit Fahrzeug wurde nicht geheizt und immer schön warmgefahren.
Garantie läuft am 28.02.2019 ab Fahrzeug hat aber 3 Jahre Anschlußgarantie, Wartung wird am 27.02.19 noch durchführt bei Opel Desweiteren ist ein Wartungsgutschein von Opel dabei für 2 weitere Wartungen bei denen man nur die Teile bezahlen muß Arbeitsleistung ist kostenfrei.
------------- opel adam gebraucht.jpg