Beiträge von adamrookie

Ich versuche nun seit gestern, mein Nokia 7 Plus mit dem Intellilink zu verbinden.
    Die Bluetooth-Verbindung funktioniert, auf Kontakte pp kann ich zugreifen. Verbinde ich nun das Smartphone mit der USB-Buchse und drücke auf "Projektion" kommt die untenstehende Meldung oder auch schon mal: "Bitte kompatibles USB-Gerät verbinden". Manchmal funktioniert es auch, aber dann bricht die Android-Auto-Verbindung doch wieder ab und dann geht erst mal nix mehr. Sehr merkwürdig... :S Fremdkabel, Originalkabel - alles genommen, gleiche Symptome. Die hier im Forum beschriebene Reihenfolge habe ich auch eingehalten. Neuintallation der App habe ich auch hinter mir.
    Hat Irgendwer hier 'ne Idee?
    Ich hab mal das Samsung meiner Frau genommen, da funzt das immer problemlos. Kann es echt am Smartphone liegen? ?(

nokia und intellilink.jpg

Na ja... und egal, welche Schaltfläche ich dann drücke: es tut sich nix.

Nach etwas über 400 km hier der Tankfüllstand :D Ich bin mir sicher, dass ich auf der Autobahn noch 250 bis 300 km hätte fahren können. Natürlich war es zu 90% gemäßigte Fahrweise, aber das finde ich trotzdem schon echt gut
    sprit adam rückfahrt.jpg

Ansonsten?
    Auf der Bahn problemlos. Man braucht aber eine feste Hand für den S und beim Bremsen wird er auch schon mal unruhig. Damit habe ich aber kein Problem. Genau so wenig mit der wirklich straffen Federung. MR 2-Fahrer halt :drink:
    Was mir im Stadtverkehr auffällt: manche Schlaglöcher poltern arg durch. Ist das normal?
    Woran ich mich gewöhnen muss: Beim Heckantrieb war ich gewohnt, nach dem Abbiegen das Lenkrad locker durch die Hände in Geradeausstellung gleiten zu lassen. Das geht so nicht mehr. :/
    Was ich aber auf jeden Fall sagen kann: mit weniger als 150 PS wäre ich nicht zufrieden gewesen

Mein neuer S sollte inkl. Überführung und Zulassung € 17.200 kosten... Ohne Recaros und ohne Navi, ohne Onststar. Aber dann konnte er wegen des Spoilers nicht mehr gebaut werden.
    Na ja, der Gebrauchte, den ich heute geholt habe, ist wirklich top - und mit Recaros und auch Onstar sowie 8fach bereift. Ich bin zufrieden und vielleicht sollte es auch so sein